Individuelle Kundenbetreuung ist offline wie online essentiell - Bianca Gratt // Kiehl´s // AEC #30
Heutzutage noch ein Alleinstellungsmerkmal in der Beauty Branche zu
finden, ist schwer. Doch Kiehl´s hat sich sehr erfolgreich in den
letzten Jahren positionieren können. Natürlich mit hochwertigen und
nachhaltigen Produkten, aber noch mehr durch eine in.
30 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Heutzutage noch ein Alleinstellungsmerkmal in der Beauty Branche
zu finden, ist schwer. Doch Kiehl´s hat sich sehr erfolgreich in
den letzten Jahren positionieren können. Natürlich mit
hochwertigen und nachhaltigen Produkten, aber noch mehr durch
eine individuelle Betreuung der Kunden offline wie online.
Darüber spreche ich in der aktuellen Amazing E-Commerce Folge mit
Bianca Gratt, welche für das Digitalgeschäft von Kiehl´s in
Österreich verantwortlich ist.
Über Bianca Gratt & Kiehl´s
Bianca auf LinkedIn
https://www.linkedin.com/in/bianca-gratt-1a1418a8/Kiehl´s Website
https://www.kiehls.at/
Kennt ihr schon den A-COMMERCE Experts Club?
Mit dem Experts Club bieten wir dir als Onlinehändler von jetzt
an die Möglichkeit, als Member von einem Leistungsangebot zu
profitieren, bei dem sowohl der persönliche Austausch gefördert
wird, als auch unternehmerische Tätigkeiten optimiert
werden.
ALLE INFOS
UNTER: https://www.a-commerce.at/experts-club/
Über Stephan Grad & den Amazing E-Commerce Podcast
Website: www.a-commerce.atPodcast: www.a-commerce.at/podcastStephan
Grad auf LinkedIn https://www.linkedin.com/in/grads/
Weitere Episoden
48 Minuten
vor 1 Jahr
58 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)