Individuelle Kundenbetreuung ist offline wie online essentiell - Bianca Gratt // Kiehl´s // AEC #30

Individuelle Kundenbetreuung ist offline wie online essentiell - Bianca Gratt // Kiehl´s // AEC #30

Heutzutage noch ein Alleinstellungsmerkmal in der Beauty Branche zu finden, ist schwer. Doch Kiehl´s hat sich sehr erfolgreich in den letzten Jahren positionieren können. Natürlich mit hochwertigen und nachhaltigen Produkten, aber noch mehr durch eine in.
30 Minuten
Podcast
Podcaster
Vorbilder. Vordenker. Macher. Jede Woche zu Gast bei Stephan Grad

Beschreibung

vor 4 Jahren

Heutzutage noch ein Alleinstellungsmerkmal in der Beauty Branche
zu finden, ist schwer. Doch Kiehl´s hat sich sehr erfolgreich in
den letzten Jahren positionieren können. Natürlich mit
hochwertigen und nachhaltigen Produkten, aber noch mehr durch
eine individuelle Betreuung der Kunden offline wie online.


Darüber spreche ich in der aktuellen Amazing E-Commerce Folge mit
Bianca Gratt, welche für das Digitalgeschäft von Kiehl´s in
Österreich verantwortlich ist.


 


Über Bianca Gratt & Kiehl´s


Bianca auf LinkedIn
https://www.linkedin.com/in/bianca-gratt-1a1418a8/Kiehl´s Website
https://www.kiehls.at/


 


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Über Stephan Grad & den Amazing E-Commerce Podcast


Website: www.a-commerce.atPodcast: www.a-commerce.at/podcastStephan
Grad auf LinkedIn https://www.linkedin.com/in/grads/

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