Wenn Qualität der oberste Anspruch einer Marke ist - Rob Peters // Lautsprecher Teufel // AEC #22

Wenn Qualität der oberste Anspruch einer Marke ist - Rob Peters // Lautsprecher Teufel // AEC #22

Gerade als vergleichsweise kleines Markenunternehmen muss man sich einen USP heraus suchen. Bei Teufel war es immer die Qualität. In vielen Audiotests hat das Berliner Unternehmen immer exzellent gegen die großen Mitbewerber abgeschnitten. Diese DNA ha...
36 Minuten
Podcast
Podcaster
Vorbilder. Vordenker. Macher. Jede Woche zu Gast bei Stephan Grad

Beschreibung

vor 4 Jahren

Gerade als vergleichsweise kleines Markenunternehmen muss man
sich einen USP heraus suchen. Bei Teufel war es immer die
Qualität. In vielen Audiotests hat das Berliner Unternehmen immer
exzellent gegen die großen Mitbewerber abgeschnitten.


 


Diese DNA hat sich auch in die Bereiche E-Commerce &
Kundenservice übertragen. Denn Teufel will seinen Kunden ein
optimales Erlebnis bieten. Nicht nur im Einkauf, sondern auch im
Kennenlernen der Marke und natürlich auch im Customer Support.


 


Daher unterhalte ich mich mit Rob Peters, dem Director Marketing
& Sales wie ihr Setup aussieht, welche Herausforderungen sie
täglich meistern und warum die Marke immer noch nicht so bekannt
ist, wie sie es eigentlich sein sollte.


 


Über Rob Peters & Lautsprecher Teufel


Rob auf LinkedIn
https://www.linkedin.com/in/robpetersint/Lautsprecher Teufel
https://www.teufelaudio.com/


 


Kennt ihr schon den A-COMMERCE Experts Club?


Mit dem Experts Club bieten wir dir als Onlinehändler von jetzt
an die Möglichkeit, als Member von einem Leistungsangebot zu
profitieren, bei dem sowohl der persönliche Austausch gefördert
wird, als auch unternehmerische Tätigkeiten optimiert
werden. 


 ALLE INFOS
UNTER: https://www.a-commerce.at/experts-club/


 


Über Stephan Grad & den Amazing E-Commerce Podcast


Website: www.a-commerce.atPodcast: www.a-commerce.at/podcastStephan
Grad auf LinkedIn https://www.linkedin.com/in/grads/

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: