Marken müssen Emotional sein, dann sind sie Krisengewinner - Franz Drack // J. Horning GmbH // AEC #20
Emotionen bewegen uns Menschen und beeinflussen unsere Handlungen,
ganz egal ob bewusst oder unbewusst. Daher sind Markenwerte enorm
wichtig. Viele Konzerne versuchen jedoch, möglichst unnahbar und
cool zu wirken. Doch dies ist die Chance für kleine Mark.
41 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Emotionen bewegen uns Menschen und beeinflussen unsere
Handlungen, ganz egal ob bewusst oder unbewusst. Daher sind
Markenwerte enorm wichtig. Viele Konzerne versuchen jedoch,
möglichst unnahbar und cool zu wirken. Doch dies ist die Chance
für kleine Marken und Brands, treue Kunden zu gewinnen und
aufzubauen.
Dies zeigt sich gerade in herausfordernden Zeiten wie in der
Covid-19 Krise sehr deutlich. Darüber habe ich mit Franz Drack,
dem CMO von J. Horning gesprochen.
Kennt ihr schon den A-COMMERCE Experts Club?
Mit dem Experts Club bieten wir dir als Onlinehändler von jetzt
an die Möglichkeit, als Member von einem Leistungsangebot zu
profitieren, bei dem sowohl der persönliche Austausch gefördert
wird, als auch unternehmerische Tätigkeiten optimiert
werden.
ALLE INFOS
UNTER: https://www.a-commerce.at/experts-club/
Über Franz Drack & J. Hornig GmbH
Franz auf LinkedIn https://www.linkedin.com/in/franz-drack/J.
Horning https://www.jhornig.com/
Über Stephan Grad & den Amazing E-Commerce Podcast
Website: www.a-commerce.atPodcast: www.a-commerce.at/podcastStephan
Grad auf LinkedIn https://www.linkedin.com/in/grads/
Weitere Episoden
48 Minuten
vor 1 Jahr
58 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)