AEC #2 - Kundensicherheit und Kundenservice sind ein MUSS auch in kritischen Zeiten
Gerade in Krisenzeiten zeigt sich Kundentreue. Und entscheidend
dafür sind nicht nur Warenverfügbarkeit, sondern auch das Etwas
mehr an Service und Sicherheit für den Kunden. Dazu sprechen wir
mit Thorsten Behrens in der zweiten Ausgabe des Amazing E-Com.
31 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Gerade in Krisenzeiten zeigt sich Kundentreue. Und entscheidend
dafür sind nicht nur Warenverfügbarkeit, sondern auch das Etwas
mehr an Service und Sicherheit für den Kunden. Dazu sprechen wir
mit Thorsten Behrens in der zweiten Ausgabe des Amazing
E-Commerce Podcasts. Doch nicht nur schlechter Service, sondern
auch Betrüger machen das Leben für Konsumenten und Onlinehändler
gleichermaßen schwierig. Doch was kann man dagegen tun?
Weitere Informationen zu unserem GastThorsten BehrensWebsite:
https://www.guetezeichen.at/
Über
A-COMMERCESoundcloud: https://soundcloud.com/amazing-ecommerceYoutube: https://www.youtube.com/channel/UCZPQpzpaCkkd7dkweb6E6fgInstagram:https://www.instagram.com/acommerceat/
Weitere Episoden
48 Minuten
vor 1 Jahr
58 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)