3. Julian Jost Geschäftsführer Spacebase “Große Events werden bald ‘einfach’ online gebucht”
30 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Die Digitalisierung der Onlinebuchung einer Eventlocation
entwickelt sich in einem schnellen Tempo. So schnell, dass selbst
große Events in wenigen Jahren online gebucht werden. Für Venue
Marketing ein guter Grund um nach Berlin zu reisen für ein
Interview mit Julian Jost, Geschäftsführer von Spacebase. Spacebase
ist eine weltweite Buchungsplattform für Workshop- und
Meetingräume. 2014 gegründet und inzwischen aktiv in 60
Destinationen mit 10.000 Locations. Er ist davon überzeugt, dass
große Events wie zum Beispiel eine Konferenz mit 500 Gästen in
wenigen Jahren online gebucht können werden. Wie sieht die ganze
Customer Journey aus und welche ‘Schmerzen’ müssen wir in der
Customer Journey noch nehmen um das Vertrauen der Planer zu
gewinnen? Das und noch mehr erfahrt ihr in diesem wunderbaren
Podcast mit Julian. Nach dem Hören dieses Podcasts: Bekommt ihr
fantastische Tipps und Tricks von Julian über die Digitalisierung
deiner Customer Journey. Weißt du welche Phasen der Customer
Journey für einen Planer besonders wichtig sind. Weißt du warum
große Events innerhalb weniger Jahren online gebucht werden können.
Welche Berührungspunkte/Medien im digitalen Prozess wichtig werden.
Ich bin super stolz, dass ich diese Podcastgespräch zusammen mit
Julian aufgenommen habe. Viel Spaß beim zuhören und noch einmal
vielen Dank für das entspannte Wohnzimmergespräch Julian.
(aufgenommen am 20. Februar 2020)
entwickelt sich in einem schnellen Tempo. So schnell, dass selbst
große Events in wenigen Jahren online gebucht werden. Für Venue
Marketing ein guter Grund um nach Berlin zu reisen für ein
Interview mit Julian Jost, Geschäftsführer von Spacebase. Spacebase
ist eine weltweite Buchungsplattform für Workshop- und
Meetingräume. 2014 gegründet und inzwischen aktiv in 60
Destinationen mit 10.000 Locations. Er ist davon überzeugt, dass
große Events wie zum Beispiel eine Konferenz mit 500 Gästen in
wenigen Jahren online gebucht können werden. Wie sieht die ganze
Customer Journey aus und welche ‘Schmerzen’ müssen wir in der
Customer Journey noch nehmen um das Vertrauen der Planer zu
gewinnen? Das und noch mehr erfahrt ihr in diesem wunderbaren
Podcast mit Julian. Nach dem Hören dieses Podcasts: Bekommt ihr
fantastische Tipps und Tricks von Julian über die Digitalisierung
deiner Customer Journey. Weißt du welche Phasen der Customer
Journey für einen Planer besonders wichtig sind. Weißt du warum
große Events innerhalb weniger Jahren online gebucht werden können.
Welche Berührungspunkte/Medien im digitalen Prozess wichtig werden.
Ich bin super stolz, dass ich diese Podcastgespräch zusammen mit
Julian aufgenommen habe. Viel Spaß beim zuhören und noch einmal
vielen Dank für das entspannte Wohnzimmergespräch Julian.
(aufgenommen am 20. Februar 2020)
Weitere Episoden
23 Minuten
vor 2 Wochen
39 Minuten
vor 4 Wochen
17 Minuten
vor 1 Monat
29 Minuten
vor 1 Monat
40 Minuten
vor 2 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)