Podcast
Podcaster
Technik, Marketing, Lifestyle - Talk und Informationen rund um die Medienwelt
Beschreibung
vor 4 Jahren
Der Podcastmarkt boomt und das der beliebte Musikstreamingdienst
Spotify jetzt mehr in Podcast-Angebote investieren will, zeigt,
dass der Trend zum Podcast noch lange nicht vorbei ist. In der
heutigen Folge sprechen wir über das Vorhaben des Streaminggiganten
und die Tatsache, dass immer mehr Unternehmen Podcasts als
wirkungsvolles Instrument für ihr Content Marketing einsetzen.
Außerdem verraten wir euch, warum sich die Investition in
Podcastwerbung langfristig auszahlt. Ihr wollt mehr über uns
erfahren? Folgt uns auf Instagram @visupixel oder besucht uns auf
www.visupixel.de. Ihr habt Anregungen oder Fragen? Schreibt uns
einfach eine Mail an podcast@visupixel.de Ihr wollt persönlich mit
uns in Kontakt treten? Besucht David oder Nina auf LinkedIn.
Spotify jetzt mehr in Podcast-Angebote investieren will, zeigt,
dass der Trend zum Podcast noch lange nicht vorbei ist. In der
heutigen Folge sprechen wir über das Vorhaben des Streaminggiganten
und die Tatsache, dass immer mehr Unternehmen Podcasts als
wirkungsvolles Instrument für ihr Content Marketing einsetzen.
Außerdem verraten wir euch, warum sich die Investition in
Podcastwerbung langfristig auszahlt. Ihr wollt mehr über uns
erfahren? Folgt uns auf Instagram @visupixel oder besucht uns auf
www.visupixel.de. Ihr habt Anregungen oder Fragen? Schreibt uns
einfach eine Mail an podcast@visupixel.de Ihr wollt persönlich mit
uns in Kontakt treten? Besucht David oder Nina auf LinkedIn.
Weitere Episoden
40 Minuten
vor 1 Jahr
33 Sekunden
vor 1 Jahr
34 Minuten
vor 1 Jahr
39 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)