#30 Teil 1 | Was wird wichtig in der Wintersaison 20/21? Kundenzufriedenheit am Beispiel des Tourismus

#30 Teil 1 | Was wird wichtig in der Wintersaison 20/21? Kundenzufriedenheit am Beispiel des Tourismus

Was wird wichtig in der Wintersaison 20/21? Kundenzufriedenheit am Beispiel des Tourismus unter Berücksichtigung der Herzberg-Theorie - Teil 1 Gerald März, Fachbereichsleiter Marketing Vorarlberg Tourismus und Christian Lunger sprechen regelmäßig über...
52 Minuten
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Informations- & Service Design im Raum

Beschreibung

vor 4 Jahren
Was wird wichtig in der Wintersaison 20/21? Kundenzufriedenheit am
Beispiel des Tourismus unter Berücksichtigung der Herzberg-Theorie
- Teil 1 Gerald März, Fachbereichsleiter Marketing Vorarlberg
Tourismus und Christian Lunger sprechen regelmäßig über
interessante Fragestellungen. Die Gespräche werden zur eigenen
Dokumentation aufgezeichnet. Die aktuellste Diskussion möchten wir–
im Licht der Herausforderungen für diesen Winter - zum Reinhören
auf geraumt.com senden. Das Gespräch ist im Nachhinein in
drei Teile geschnitten worden. Im ersten Teil geht es primär um den
Faktor „Sicherheit“. Im zweiten Teil wird u.a. über das Thema
„Regionalität“ und im dritten Teil über „verfügbare Ressourcen“
diskutiert. Shownotes Die 2 Faktoren
Theorie: https://de.wikipedia.org/wiki/Zwei-Faktoren-Theorie_(Herzberg)

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