Roblox und Fortnite: Gaming-Plattformen als Marketingtool - mit Toan Nguyen
48 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 8 Monaten
Trends in der schnelllebigen Popkultur zu beobachten und für Marken
wie Haribo oder Mini zu adaptieren, ist Toan Nguyens täglich Brot.
Toan ist mittlerweile schon fast Stammgast bei Digitale
Vorreiter*innen und sorgt als Gründer und Managing Director der
Kreativagentur Jung von Matt NERD jedes Mal für neue Impulse rund
um Gaming, Entertainment und Popkultur. In Folge #246 eures
Digitalisierungspodcasts von Vodafone Business erklärt Toan Host
Christoph Burseg, wie er mit der Flut an Trends umgeht und diese im
Alltag priorisiert. Wie verschafft man sich mit einer Idee Gehör?
Wie erschließt man neue Nischen? Wie können Brands
Gaming-Plattformen wie Roblox und Fortnite für sich nutzen? Was
machen Walmart und Nivea bereits richtig? Warum sollte man das
Potenzial der “Kidults” nicht unterschätzen? Und was können wir in
Sachen Gamification von anderen Ländern lernen?
wie Haribo oder Mini zu adaptieren, ist Toan Nguyens täglich Brot.
Toan ist mittlerweile schon fast Stammgast bei Digitale
Vorreiter*innen und sorgt als Gründer und Managing Director der
Kreativagentur Jung von Matt NERD jedes Mal für neue Impulse rund
um Gaming, Entertainment und Popkultur. In Folge #246 eures
Digitalisierungspodcasts von Vodafone Business erklärt Toan Host
Christoph Burseg, wie er mit der Flut an Trends umgeht und diese im
Alltag priorisiert. Wie verschafft man sich mit einer Idee Gehör?
Wie erschließt man neue Nischen? Wie können Brands
Gaming-Plattformen wie Roblox und Fortnite für sich nutzen? Was
machen Walmart und Nivea bereits richtig? Warum sollte man das
Potenzial der “Kidults” nicht unterschätzen? Und was können wir in
Sachen Gamification von anderen Ländern lernen?
Weitere Episoden
46 Minuten
vor 1 Tag
In Podcasts werben
Abonnenten
Berlin
Kommentare (0)