Effiziente Marketingstrategien in einer digitalen Welt - mit Patrick Klingberg
38 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 11 Monaten
Business ohne Online-Marketing? Für die meisten Unternehmen
unvorstellbar. Aber Marketing in der immer schneller
voranschreitenden digitalen Welt soll gelernt sein. Dass das nicht
nur für kleine Unternehmen eine Herausforderung darstellen kann,
weiß Patrick Klingberg. Er bezeichnet sich selbst als “Digitaler
Architekt” und hat es sich zur Aufgabe gemacht, als unabhängiger
Sparringspartner Unternehmen beratend und mit effizienten und
innovativen Ansätzen zur Seite zu stehen. In Folge #233 eures
Digitalisierungspodcasts von Vodafone Business geht es Patrick und
Christoph unter anderem um den Einsatz von KI im Marketingkontext.
Welche Trends haben die beiden überschätzt und welche sogar
unterschätzt? Patrick erzählt, welche Prompts er am liebsten nutzt
und wie er sich mit seinem Know-how und regelmäßigem Austausch
seinen Space auf Twitch geschaffen hat. Außerdem erklärt er, wie
Unternehmen LLMs als individuelles Wiki nutzen und Informationen
verlängern können.
unvorstellbar. Aber Marketing in der immer schneller
voranschreitenden digitalen Welt soll gelernt sein. Dass das nicht
nur für kleine Unternehmen eine Herausforderung darstellen kann,
weiß Patrick Klingberg. Er bezeichnet sich selbst als “Digitaler
Architekt” und hat es sich zur Aufgabe gemacht, als unabhängiger
Sparringspartner Unternehmen beratend und mit effizienten und
innovativen Ansätzen zur Seite zu stehen. In Folge #233 eures
Digitalisierungspodcasts von Vodafone Business geht es Patrick und
Christoph unter anderem um den Einsatz von KI im Marketingkontext.
Welche Trends haben die beiden überschätzt und welche sogar
unterschätzt? Patrick erzählt, welche Prompts er am liebsten nutzt
und wie er sich mit seinem Know-how und regelmäßigem Austausch
seinen Space auf Twitch geschaffen hat. Außerdem erklärt er, wie
Unternehmen LLMs als individuelles Wiki nutzen und Informationen
verlängern können.
Weitere Episoden
46 Minuten
vor 1 Tag
In Podcasts werben
Abonnenten
Berlin
Kommentare (0)