Die Zukunft des Online-Bezahlens - mit Jörg Kablitz von PayPal
Die Zukunft des Online-Bezahlens - mit Jörg Kablitz von PayPal
40 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Kinderleichte und sichere Transaktionen mit nur wenigen Klicks -
dafür steht PayPal als einer der weltweit größten
Zahlungsdienstleister. Allein in Deutschland nutzen rund 33
Millionen Menschen den Dienst, um Geld zu versenden, zu erhalten
und bequem zu bezahlen. Weltweit vertrauen sogar über 400 Millionen
aktive Kund*innen auf PayPal. Jörg Kablitz, Managing Director für
die DACH-Region, ist nicht nur eine der Stimme nach außen, sondern
auch maßgeblich an der Umsetzung neuer Funktionen, Ideen und
Produkte beteiligt, um das Nutzungserlebnis so unkompliziert und
individuell wie möglich zu gestalten. In Folge #213 sprechen
Christoph und Jörg darüber, warum das Geschäftsmodell von PayPal so
erfolgreich ist, nicht nur in deutschsprachigen Regionen, sondern
weltweit. Warum wird in Deutschland so gern auf Rechnung gekauft?
Welche Zahlungstrends zeichnen sich in den USA aktuell ab? Und in
welchen Branchen liegt noch auszuschöpfendes Potenzial für
zukünftige Entwicklungen?
dafür steht PayPal als einer der weltweit größten
Zahlungsdienstleister. Allein in Deutschland nutzen rund 33
Millionen Menschen den Dienst, um Geld zu versenden, zu erhalten
und bequem zu bezahlen. Weltweit vertrauen sogar über 400 Millionen
aktive Kund*innen auf PayPal. Jörg Kablitz, Managing Director für
die DACH-Region, ist nicht nur eine der Stimme nach außen, sondern
auch maßgeblich an der Umsetzung neuer Funktionen, Ideen und
Produkte beteiligt, um das Nutzungserlebnis so unkompliziert und
individuell wie möglich zu gestalten. In Folge #213 sprechen
Christoph und Jörg darüber, warum das Geschäftsmodell von PayPal so
erfolgreich ist, nicht nur in deutschsprachigen Regionen, sondern
weltweit. Warum wird in Deutschland so gern auf Rechnung gekauft?
Welche Zahlungstrends zeichnen sich in den USA aktuell ab? Und in
welchen Branchen liegt noch auszuschöpfendes Potenzial für
zukünftige Entwicklungen?
Weitere Episoden
46 Minuten
vor 1 Tag
In Podcasts werben
Abonnenten
Berlin
Kommentare (0)