Schön (erfolgreich) mit Gummibärchen - mit Marlena Hien von Bears With Benefits | OMR-Festival-Special
30 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Weiter geht’s mit unseren Specialfolgen live aus unserer
Podcastkabine auf dem OMR-Festival 23. Diesmal mit Marlena Hien und
Gummibärchen, die schön machen. Angelehnt an bereits bestehende
Konzepte aus den USA haben Marlena und ihre Mitgründerin Laurence
Saunier gemeinsam das Health-Startup “Bears With Benefits” rund um
Nahrungsergänzungsmittel in Bärchenform ins Leben gerufen. Ihre
Mission: weg von Medizin, hin zum Wohlfühlprodukt. Ihre Reise haben
die beiden auf Amazon gestartet und mittlerweile nicht nur ein
Netzwerk aus diversen Retailern und einen eigenen Webshop, sondern
auch eine starke und loyale Community aufgebaut. Und das alles
bootstrapped! In Folge #201 eures Digitalisierungspodcasts von
Vodafone Business erzählt Marlena Host Christoph Burseg, wie sie
sich von Anfang an von der Konkurrenz abgehoben haben, ohne das Rad
neu zu erfinden. Wie wird man eigentlich zu einer Love Brand?
Welche Kanäle sind am wichtigsten für die Neukund:innenakquise? Aus
welchen Fehlern hat sie am meisten gelernt? Und wie gewinnt man
nachhaltig das Vertrauen der Kund:innen?
Podcastkabine auf dem OMR-Festival 23. Diesmal mit Marlena Hien und
Gummibärchen, die schön machen. Angelehnt an bereits bestehende
Konzepte aus den USA haben Marlena und ihre Mitgründerin Laurence
Saunier gemeinsam das Health-Startup “Bears With Benefits” rund um
Nahrungsergänzungsmittel in Bärchenform ins Leben gerufen. Ihre
Mission: weg von Medizin, hin zum Wohlfühlprodukt. Ihre Reise haben
die beiden auf Amazon gestartet und mittlerweile nicht nur ein
Netzwerk aus diversen Retailern und einen eigenen Webshop, sondern
auch eine starke und loyale Community aufgebaut. Und das alles
bootstrapped! In Folge #201 eures Digitalisierungspodcasts von
Vodafone Business erzählt Marlena Host Christoph Burseg, wie sie
sich von Anfang an von der Konkurrenz abgehoben haben, ohne das Rad
neu zu erfinden. Wie wird man eigentlich zu einer Love Brand?
Welche Kanäle sind am wichtigsten für die Neukund:innenakquise? Aus
welchen Fehlern hat sie am meisten gelernt? Und wie gewinnt man
nachhaltig das Vertrauen der Kund:innen?
Weitere Episoden
46 Minuten
vor 1 Tag
In Podcasts werben
Abonnenten
Berlin
Kommentare (0)