Die Revolution der Marktforschung? – mit Appinio-CEO Jonathan Kurfess
44 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Wenn wir 100 Leute fragen würden, wie sie Marktforschung finden,
dann wäre die Antwort vermutlich: “Dröge, angestaubt und teuer.”
Aber wir haben Jonathan Kurfess, CEO von Appinio gefragt, und der
sagt: “Richtig cool, macht Spaß und süchtig!” Jetzt verrät Jonathan
euch und Host Christoph Burseg den Grund dafür: Er hat nicht nur
ein Marktforschungsinstitut, sondern gleichzeitig eine gamifizierte
App gebaut. Wie die dafür sorgt, dass Unternehmen ihre Zielgruppe
wirklich kennenlernen können und dass User*innen Freude daran
haben, Umfragen auszufüllen, erfahrt ihr in Folge #164 eures
Digitalisierungspodcasts von Vodafone Business.
dann wäre die Antwort vermutlich: “Dröge, angestaubt und teuer.”
Aber wir haben Jonathan Kurfess, CEO von Appinio gefragt, und der
sagt: “Richtig cool, macht Spaß und süchtig!” Jetzt verrät Jonathan
euch und Host Christoph Burseg den Grund dafür: Er hat nicht nur
ein Marktforschungsinstitut, sondern gleichzeitig eine gamifizierte
App gebaut. Wie die dafür sorgt, dass Unternehmen ihre Zielgruppe
wirklich kennenlernen können und dass User*innen Freude daran
haben, Umfragen auszufüllen, erfahrt ihr in Folge #164 eures
Digitalisierungspodcasts von Vodafone Business.
Weitere Episoden
46 Minuten
vor 1 Tag
In Podcasts werben
Abonnenten
Berlin
Kommentare (0)