Wie geht Content Marketing auf YouTube? - mit Simon Kaiser von ›Klein aber‹

Wie geht Content Marketing auf YouTube? - mit Simon Kaiser von ›Klein aber‹

49 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Bei einem YouTube-Video kommt es einerseits auf die ersten 5-10
Sekunden an: der ›Big Bang‹ zum Video-Start. Andererseits geht es
um jahrelanges Durchhaltevermögen – denn nur mit einem langen Atem
entstehen Erfolgskanäle wie ›Kleinanzeigen‹ mit über 500.000
Abonnent:innen, die Simon Kaiser mit seiner YouTube-Angentur ›Klein
aber‹ aufbaut und betreut. In Folge #157 eures
Digitalisierungspodcasts von Vodafone Business hat Simon für euch
und Host Christoph Burseg richtig viele YouTube-Tipps parat: Wie
generiert man ›Bingeability‹ auf der Plattform? Welche Metriken
sind wichtig und warum unterscheiden sie sich in zwei Ebenen? Wie
viel Budget muss man wirklich einplanen, um erfolgreich auf YouTube
sein zu können? Und welche vier Elemente braucht wirklich *jedes*
YouTube-Video? Simon auf LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/simon-kaiser/  Christoph auf
LinkedIn: www.linkedin.com/in/christophburseg/ Kontaktiere uns über
Instagram: www.instagram.com/vodafonebusinessde/ Und wenn Du mehr
zu unsere Business Cases erfahren möchtest, besuche diesen Link:
www.vodafone.de/business/featured-digitale-vorreiter/business-cases/ 
Email für Feedback: digitalevorreiter@podstars.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

admin
Berlin
15
15
:
: