111 Jahre Möbeltradition digitalisieren – Familienunternehmen 4.0 mit Katharina Hartmann

111 Jahre Möbeltradition digitalisieren – Familienunternehmen 4.0 mit Katharina Hartmann

38 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Wie macht man aus einer Möbelproduktion eine Möbelmarke? Diese
Frage stellt sich Katharina Hartmann, die in vierter Generation die
111-jährige Tradition der Hartmann Möbelwerke voranbringt – und
dabei nicht nur auf Massivholzmöbel, sondern auf Herausforderungen
wie Krieg & Inflation und Chancen wie Online Marketing &
Brand Building ​​blickt. In Folge 252 eures
Digitalisierungspodcasts von Vodafone macht sie mit Host Christoph
Burseg eine kleine Reise in die Vergangenheit und zu der regionalen
Tischlerei, mit der einst alles anfang. Die beiden sprechen
darüber, was Bio und Nachhaltigkeit bei Massivholzmöbeln bedeutet,
warum Instagram und Pinterest im Möbel-Segment wichtig sind
(Stichwort: Inspiration!) und wie der Marken-Relaunch in Anbetracht
von “Cocooning” während Corona und wirtschaftlichen Unsicherheiten
in der aktuellen Zeit besonders wichtig ist.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

admin
Berlin
15
15
:
: