Durchblick per Mausklick: Wie Mister Spex zum größten Online-Brillenhändler Deutschlands wurde - mit Mirko Caspar

Durchblick per Mausklick: Wie Mister Spex zum größten Online-Brillenhändler Deutschlands wurde - mit Mirko Caspar

39 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Mirko Caspar hat es geschafft, einen erfolgreichen Online-Shop für
ein klassisches Offline-Produkt zu bauen: Brillen. Denn heute ist
Mister Spex die führende, grundlegend digital ausgerichtete
Omnichannel-Optikmarke in Europa: Vom Online-Sehtest über virtuelle
Anproben bis hin zur perfekt passenden Sehhilfe - und wieder zurück
in die Fußgängerzonen, denn mittlerweile hat Mister Spex auch
eigene Läden vor Ort. Wie sie zwischen online und offline eine
perfekte Omnichannel-Shopper-Journey sicherstellen, welche
Möglichkeiten die Digitalisierung für ein zukunftsfähiges
Geschäftsmodell bietet und was das “Metaversum”, das Mirko bereits
im Jahr 2006 (!) gründete, damit zu tun hat, erzählt er Host
Christoph Burseg in der 129. Folge eures Digitalisierungspodcasts
von Vodafone.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

admin
Berlin
15
15
:
: