Toan Nguyen baut mit Jung von Matt Nerd die nächste Generation der Werbung auf
48 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Ein neuer Multi-Milliarden-Dollar-Markt entsteht und nur wenigen
Brands ist dies laut Toan Nguyen bewusst. Als selbsternannter Nerd
ist Toan Geschäftsführer von Jung von Matt Nerd und erklärt in
dieser Folge, wie Unternehmen in das Web 3.0 - das sogenannte
Metaverse - einsteigen können und welche Chancen sich dahinter
verbergen. Er berichtet über das globale Phänomen einer neuen
Popkultur, die die wahrscheinlich unterschätzte aber auch
gleichzeitig wertvollste Zielgruppe der Welt ist. Er verrät uns,
was genau hinter seiner Idee steckt, worauf sich Unternehmen in
2022 fokussieren sollten und wieso NFTs die neue Rolex sind - all
das und vieles mehr erfahrt ihr in dieser Episode von Digitale
Vorreiter:innen.
Brands ist dies laut Toan Nguyen bewusst. Als selbsternannter Nerd
ist Toan Geschäftsführer von Jung von Matt Nerd und erklärt in
dieser Folge, wie Unternehmen in das Web 3.0 - das sogenannte
Metaverse - einsteigen können und welche Chancen sich dahinter
verbergen. Er berichtet über das globale Phänomen einer neuen
Popkultur, die die wahrscheinlich unterschätzte aber auch
gleichzeitig wertvollste Zielgruppe der Welt ist. Er verrät uns,
was genau hinter seiner Idee steckt, worauf sich Unternehmen in
2022 fokussieren sollten und wieso NFTs die neue Rolex sind - all
das und vieles mehr erfahrt ihr in dieser Episode von Digitale
Vorreiter:innen.
Weitere Episoden
46 Minuten
vor 1 Tag
In Podcasts werben
Abonnenten
Berlin
Kommentare (0)