Werbung in Zeitungen schalten war nie einfacher - Anja Visscher von Pryntad über den unterschätzten Werbekanal

Werbung in Zeitungen schalten war nie einfacher - Anja Visscher von Pryntad über den unterschätzten Werbekanal

40 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
„Einfach Anzeigen schalten“ - mit diesem Spruch wirbt das
Unternehmern Pryntad, welches die Buchung von Printmedien
digitalisiert und somit den Buchungsprozess sowohl für Publisher,
als auch für die Advertiser vereinfacht. Anja Visscher,
Geschäftsführerin von Pryntad, gibt in dieser Folge einen Einblick
in die Vorteile von Printmedien, welche Möglichkeiten diese bergen
und welche Ziele das Unternehmen weiterhin verfolgt. Laut Anja
Visscher ist der Printmarkt ein unterschätzter Werbemarkt, der ein
Netto Werbevolumen von 7,7 Milliarden Euro umfasst und zudem eine
hohe Werbeakzeptanz bei User aufweist. Mehr über diesen
zusätzlichen Touchpoint, die automatisierte Zielgruppenansprache
und welchen Lift-Up-Effekt durch Printmedien erreicht werden kann,
erfahrt ihr in dieser Folge. Anja Visscher auf LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/anja-visscher-6aa91b8/?originalSubdomain=de
Link zu Pryntad: https://pryntad.com Christoph auf LinkedIn:
www.linkedin.com/in/christophburseg/ Kontaktiere uns über
Instagram: www.instagram.com/vodafonebusinessde/ Und wenn Du mehr
zu unseren Business Cases erfahren möchtest, besuche diesen Link:
www.vodafone.de/business/featured-digitale-vorreiter/business-cases/
Email für Feedback: digitalevorreiter@podstars.de

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

admin
Berlin
15
15
:
: