#15 - Ein klassischer USP ist für Arbeitgeber irrelevant
Warum die Jagd nach der Einzigartigkeit vergebene Liebesmüh ist.
8 Minuten
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Beschreibung
vor 3 Jahren
Im Marketing ist der Unique Selling Point oder die Unique Selling
Proposition, also der USP, eine Art magisches Stichwort. Alle
suchen nach dem einen Ding, was das eigene Unternehmen oder das
Produkt von allen anderen abhebt. Ähnlich verhält es sich oft auch
mit Employer Branding Projekten. In diesem kurzen
Jahresauftaktimpuls möchte ich Dir erklären, warum ich das für
wenig sinnvoll halte. Und wie Du stattdessen Deine Zeit, Deine
Ideen und Dein Budget besser investieren kannst, um in Sachen
Arbeitgeberattraktivität erfolgreich zu sein. Außerdem freue ich
mich schon auf meinen nächsten Podcast-Gast, mit dem ich über
Medienunternehmen als attraktive Arbeitgeber diskutieren möchte.
Wer das ist, erfährst Du in dieser Episode.
Proposition, also der USP, eine Art magisches Stichwort. Alle
suchen nach dem einen Ding, was das eigene Unternehmen oder das
Produkt von allen anderen abhebt. Ähnlich verhält es sich oft auch
mit Employer Branding Projekten. In diesem kurzen
Jahresauftaktimpuls möchte ich Dir erklären, warum ich das für
wenig sinnvoll halte. Und wie Du stattdessen Deine Zeit, Deine
Ideen und Dein Budget besser investieren kannst, um in Sachen
Arbeitgeberattraktivität erfolgreich zu sein. Außerdem freue ich
mich schon auf meinen nächsten Podcast-Gast, mit dem ich über
Medienunternehmen als attraktive Arbeitgeber diskutieren möchte.
Wer das ist, erfährst Du in dieser Episode.
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