#13 - Storytelling im Employer Branding
Eine Arbeitgebermarke braucht mehr als Geschichten.
12 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
In dieser Episode geht es um eine Replik zu einem Text, der im
April 2020 im Magazin "Human Ressource Manager" erschienen ist.
Storytelling ist eine wichtige Disziplin oder auch ein wichtiges
Instrument in der internen und externen Unternehmenskommunikation.
Dabei darf die Bedeutung dieses Instruments aber nicht darüber
hinwegtäuschen, dass auch Geschichten etwas brauchen, um für eine
Marke gut zu funktionieren: Einen wahren, nachhaltigen und
nachvollziehbaren Kern.
April 2020 im Magazin "Human Ressource Manager" erschienen ist.
Storytelling ist eine wichtige Disziplin oder auch ein wichtiges
Instrument in der internen und externen Unternehmenskommunikation.
Dabei darf die Bedeutung dieses Instruments aber nicht darüber
hinwegtäuschen, dass auch Geschichten etwas brauchen, um für eine
Marke gut zu funktionieren: Einen wahren, nachhaltigen und
nachvollziehbaren Kern.
Weitere Episoden
41 Minuten
vor 3 Jahren
25 Minuten
vor 3 Jahren
30 Minuten
vor 3 Jahren
8 Minuten
vor 3 Jahren
52 Minuten
vor 4 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)