Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 4 Jahren
Dr. Anke Diehl ist digitale Change Managerin der
Universitätsmedizin Essen und erzählt Christoph von den
Herausforderungen, denen sie jeden Tag in ihren Beruf gegenüber
steht und an welchen notwendigen Prozessänderungen bei Themen wie
Gesundheit und Medizin von analog zu digital sie arbeitet. Dabei
kommt sie ursprünglich aus der Medizin und bewegt sich jetzt
absolut sicher in der digitalen Welt der künstlichen Intelligenz
und Augmented Reality für Patienten. Dr. Anke Diehl auf LinkedIn:
www.linkedin.com/in/dr-anke-diehl-7137b4181 Christoph Burseg auf
LinkedIn: www.linkedin.com/in/christophburseg/ EXTRA: Hier kommt
der Link zur Podcast Umfrage und zum Amazon Gutschein Gewinn:
https://easy-feedback.de/digitalevorreiter/1220072/6DWx2j
Kontaktiere uns über Instagram:
https://www.instagram.com/vodafonebusinessde/ Und wenn Du mehr zu
unseren Business Cases erfahren möchtest, besuche diesen Link
https://www.vodafone.de/business/featured-digitale-vorreiter/business-cases/
Viel Spaß mit der Folge!
Universitätsmedizin Essen und erzählt Christoph von den
Herausforderungen, denen sie jeden Tag in ihren Beruf gegenüber
steht und an welchen notwendigen Prozessänderungen bei Themen wie
Gesundheit und Medizin von analog zu digital sie arbeitet. Dabei
kommt sie ursprünglich aus der Medizin und bewegt sich jetzt
absolut sicher in der digitalen Welt der künstlichen Intelligenz
und Augmented Reality für Patienten. Dr. Anke Diehl auf LinkedIn:
www.linkedin.com/in/dr-anke-diehl-7137b4181 Christoph Burseg auf
LinkedIn: www.linkedin.com/in/christophburseg/ EXTRA: Hier kommt
der Link zur Podcast Umfrage und zum Amazon Gutschein Gewinn:
https://easy-feedback.de/digitalevorreiter/1220072/6DWx2j
Kontaktiere uns über Instagram:
https://www.instagram.com/vodafonebusinessde/ Und wenn Du mehr zu
unseren Business Cases erfahren möchtest, besuche diesen Link
https://www.vodafone.de/business/featured-digitale-vorreiter/business-cases/
Viel Spaß mit der Folge!
Weitere Episoden
46 Minuten
vor 1 Tag
In Podcasts werben
Abonnenten
Berlin
Kommentare (0)