Bus Simulator 21 mit Chris Polus
Guido hat Chris Polus zu Gast, Audio Director von Stillalive
Studios, die soeben den Bus Simulator 21 herausgebracht haben.
Chris lebt in Basel und arbeitet für das Studio in Innsbruck. Wie
kommen Töne in den Bus? Und warum ist der EDM-Pop in den Trai ...
1 Stunde 13 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
Guido hat Chris Polus zu Gast, Audio Director von Stillalive
Studios, die soeben den Bus Simulator 21 herausgebracht haben.
Chris lebt in Basel und arbeitet für das Studio in Innsbruck. Wie
kommen Töne in den Bus? Und warum ist der EDM-Pop in den Trailern
so happy? (0:00:00) Loading... (0:01:01) Es geht los! (0:02:05)
Neuer Prozess gegen Activision Blizzard: Angestellte
eingeschüchtert, die versuchen, sich zu organisieren (0:06:12)
Twitch klagt zwei Hate-Raid-Organisatoren an (0:09:30) Zu Gast:
Chris Polus, Audio Director Stillalive, Bus Simulator 21 (0:10:15)
Was ist der Reiz von Games wie Bus Simulator? (0:21:45) Was ist neu
an Bus Simulator 21? (0:31:18) Wie gut verkauft sich der Bus?
(0:33:00) Wie gross ist Stillalive in Innsbruck? Dank BS gewachsen?
(0:34:19) Wie sind sie zum Bus Simulator vom Publisher Astragon
gekommen? (0:40:04) Warum designen Alpenländer gerne Sim-Games?
(0:42:33) Wie kommen die Töne in den Bus? (0:54:12) Die Gespräche
der Passagiere im Bus (0:57:28) Was macht beim Entwickeln am
meisten Spass, was war am schwierigsten? (0:59:52) Die Auswahl der
fröhlichen EDM-Pop-Musik für die Trailer (1:08:09) Woran arbeitet
Chris als nächstes? (1:09:56) Vorschau: Game-PR-Sofa und Deathloop
Studios, die soeben den Bus Simulator 21 herausgebracht haben.
Chris lebt in Basel und arbeitet für das Studio in Innsbruck. Wie
kommen Töne in den Bus? Und warum ist der EDM-Pop in den Trailern
so happy? (0:00:00) Loading... (0:01:01) Es geht los! (0:02:05)
Neuer Prozess gegen Activision Blizzard: Angestellte
eingeschüchtert, die versuchen, sich zu organisieren (0:06:12)
Twitch klagt zwei Hate-Raid-Organisatoren an (0:09:30) Zu Gast:
Chris Polus, Audio Director Stillalive, Bus Simulator 21 (0:10:15)
Was ist der Reiz von Games wie Bus Simulator? (0:21:45) Was ist neu
an Bus Simulator 21? (0:31:18) Wie gut verkauft sich der Bus?
(0:33:00) Wie gross ist Stillalive in Innsbruck? Dank BS gewachsen?
(0:34:19) Wie sind sie zum Bus Simulator vom Publisher Astragon
gekommen? (0:40:04) Warum designen Alpenländer gerne Sim-Games?
(0:42:33) Wie kommen die Töne in den Bus? (0:54:12) Die Gespräche
der Passagiere im Bus (0:57:28) Was macht beim Entwickeln am
meisten Spass, was war am schwierigsten? (0:59:52) Die Auswahl der
fröhlichen EDM-Pop-Musik für die Trailer (1:08:09) Woran arbeitet
Chris als nächstes? (1:09:56) Vorschau: Game-PR-Sofa und Deathloop
Weitere Episoden
13 Minuten
vor 2 Jahren
1 Stunde 47 Minuten
vor 2 Jahren
1 Stunde 42 Minuten
vor 2 Jahren
1 Stunde 27 Minuten
vor 2 Jahren
1 Stunde 16 Minuten
vor 2 Jahren
In Podcasts werben
Kommentare (0)