Fleisch, Milch, Bananen: Muss die Zukunft bio sein?
Wo die Arbeit von Biobauern endet, beginnt die von Jan Niessen. Der
Deutsche war als Marketingleiter beim Bioanbauverband Bioland. Er
kümmerte sich darum, Biolebensmittel in die Supermärkte und
Discounter zu bringen. Seit letztem Jahr beschäftigt...
34 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 5 Jahren
Wo die Arbeit von Biobauern endet, beginnt die von Jan Niessen. Der
Deutsche war als Marketingleiter beim Bioanbauverband Bioland. Er
kümmerte sich darum, Biolebensmittel in die Supermärkte und
Discounter zu bringen. Seit letztem Jahr beschäftigt er sich
wissenschaftlich mit der Biobranche. Im aktuellen Edition
Zukunft-Podcast spricht er ausführlich über raue Töne zwischen
Bauern und Handel, darüber, wie Digitalisierung und ökologische
Landwirtschaft zusammenpassen, und warum man nur schwer auswärts
biologisch essen kann
Deutsche war als Marketingleiter beim Bioanbauverband Bioland. Er
kümmerte sich darum, Biolebensmittel in die Supermärkte und
Discounter zu bringen. Seit letztem Jahr beschäftigt er sich
wissenschaftlich mit der Biobranche. Im aktuellen Edition
Zukunft-Podcast spricht er ausführlich über raue Töne zwischen
Bauern und Handel, darüber, wie Digitalisierung und ökologische
Landwirtschaft zusammenpassen, und warum man nur schwer auswärts
biologisch essen kann
Weitere Episoden
11 Minuten
vor 2 Tagen
44 Minuten
vor 1 Woche
35 Minuten
vor 2 Wochen
31 Minuten
vor 3 Wochen
23 Minuten
vor 4 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)