Folge 39 - Katharina Koch (Fleischerei Koch) darüber, wie man eine Fleischerei zur Marke macht und über Gin-Ahle Worschd
Folge 39 - Katharina Koch (Fleischerei Koch) darüber, wie man eine
Fleischerei zur Marke macht und über Gin-Ahle Worschd
22 Minuten
Podcast
Podcaster
Mutmachergeschichten aus Wirtschaft, Politik, Sozialbranche, Kunst und Kultur in Kassel
Beschreibung
vor 4 Jahren
In dieser Folge spricht Steffi Schürmann mit Katharina Koch von der
Fleischerei Koch in Calden. Sie gehen der Frage nach, wie es ist
nach dem Leben in Berlin und Paris die Fleischerei der Eltern in
Calden zu übernehmen, darüber wie man eine Fleischerei zur Marke
macht und was es mit Gin-Ahle-Worschd auf sich hat.
Fleischerei Koch in Calden. Sie gehen der Frage nach, wie es ist
nach dem Leben in Berlin und Paris die Fleischerei der Eltern in
Calden zu übernehmen, darüber wie man eine Fleischerei zur Marke
macht und was es mit Gin-Ahle-Worschd auf sich hat.
Weitere Episoden
50 Minuten
vor 6 Monaten
47 Minuten
vor 7 Monaten
40 Minuten
vor 7 Monaten
37 Minuten
vor 10 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)