#16 - Die Snackable Content Reihe - Teil 2 - Werbung auf LinkedIn
23 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 3 Jahren
LinkedIn ist das Business-Netwerk schlechthin und hat sich zur
zentralen Anlaufstelle für die digitale B2B-Kommunikation
entwickelt. Weltweit nutzen rund 722 Millionen Menschen LinkedIn,
im DACH-Raum sind es ca. 15 Millionen Nutzern, Trend steigend. Das
Business-Netzwerk wird neben dem Netzwerken auch fleißig für das
Bewerben eigener und fremder Produkte und Dienstleistungen genutzt.
Um bei der Werbung auf LinkedIn rechtlich auf der sicheren Seite zu
sein, habe ich mit Lukas Bootz diesen zweiten Teil der Snackable
Content Reihe produziert. Hier erfährst du als LinkedIn-Nutzer,
welche Kennzeichnungspflichten dich bei Werbung auf LinkedIn
treffen und wie du diese praktisch in deine Beiträgen bei LinkedIn
umsetzen kannst. Wenn dir diese Folge gefallen hat, würde ich mich
freuen, wenn du meinen Podcast Recht.Einfach.Erklärt abonnierst,
mir auf LinkedIn dein Feedback gibst und du mir auf Clubhouse unter
@pierrewittmann folgst.
zentralen Anlaufstelle für die digitale B2B-Kommunikation
entwickelt. Weltweit nutzen rund 722 Millionen Menschen LinkedIn,
im DACH-Raum sind es ca. 15 Millionen Nutzern, Trend steigend. Das
Business-Netzwerk wird neben dem Netzwerken auch fleißig für das
Bewerben eigener und fremder Produkte und Dienstleistungen genutzt.
Um bei der Werbung auf LinkedIn rechtlich auf der sicheren Seite zu
sein, habe ich mit Lukas Bootz diesen zweiten Teil der Snackable
Content Reihe produziert. Hier erfährst du als LinkedIn-Nutzer,
welche Kennzeichnungspflichten dich bei Werbung auf LinkedIn
treffen und wie du diese praktisch in deine Beiträgen bei LinkedIn
umsetzen kannst. Wenn dir diese Folge gefallen hat, würde ich mich
freuen, wenn du meinen Podcast Recht.Einfach.Erklärt abonnierst,
mir auf LinkedIn dein Feedback gibst und du mir auf Clubhouse unter
@pierrewittmann folgst.
Weitere Episoden
38 Minuten
vor 5 Monaten
33 Minuten
vor 1 Jahr
39 Minuten
vor 1 Jahr
31 Minuten
vor 1 Jahr
52 Minuten
vor 1 Jahr
In Podcasts werben
Kommentare (0)