#10 - Wie kann dein Unternehmen negative Bewertungen löschen lassen?

#10 - Wie kann dein Unternehmen negative Bewertungen löschen lassen?

43 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren
Für Unternehmen stellen sich negative Bewertungen auf
Bewertungsplattformen wie Google, Jameda, Tripadvisor oder
anwalt.de als äußerst geschäfts- und reputationsschädigend dar.
Zwar muss man sich als Unternehmer Bewertungen seiner Kunden
grundsätzlich gefallen lassen. Handelt es sich jedoch um unwahre
Tatsachenbehauptungen, wie beispielsweise negative Bewertungen von
Personen, die kein Kunde des Unternehmens sind oder um
Wettbewerber, ist das Interesse groß, diese Bewertungen löschen zu
lassen. Mit der Rechtsanwältin Anna Rehfeldt spreche ich in dieser
Folge des Podcast über die Voraussetzungen und das Vorgehen, wie
negative Bewertungen gelöscht werden können. Wer Anna nach dieser
Folge kontaktieren möchte, kann dies entweder über ihr LinkedIn
Profil oder über ihre Website www.ra-rehfeldt.de tun. Abonniert
gerne meinen Podcast, wenn dir diese Folge gefallen hat. Hast du
ein rechtliches Problem, zu dem du gerne eine Podcastfolge hören
möchtest, kannst du mir gerne auf LinkedIn schreiben.

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