#37 Vegane LoveToys - Die für den Designpreis nominierte Schweizer LoveToy Company. Bastian Sarott, Gründer Manufucktura
57 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 10 Monaten
Fabio Emch im Talk mit Bastian Sarott, Mitgründer Manufucktura. Die
Themen: - Was hat Bastian am meisten überrascht an der LoveToy
Branche? 1'22'' - Was ist ein Engadiner Stossholz? 1'57'' - Hat das
Engadin eine spezielle Aura, so dass spezielle Ideen reifen können?
3'28'' - Was ist der USP der Produkte der Manufucktura? 05'29'' -
Welches Holz wird verwendet? 06'06'' - Können sie mit ihrem
Businessmodell wachsen oder skalieren? 07'40'' - Welche Produkte
der Manufucktura werden am meisten nachgefragt? 10'22'' - Warum
haben die Produkte auf Galaxus keine Rezessionen? 14'58'' - Wie
fühlt sich das an für den Designpreis nominiert zu sein? 17'02'' -
Hat die Jury die Produkte getestet? 19'19'' - Kann man in diesem
harten Markt als Schweizer Firma bestehen? 20'43'' - Wie sieht ihr
Kundenportfolio aus? 24'38'' - Hat man eher jüngere oder ältere
Kund*innen? 26'55'' - Wie machen sie Marketing für ihre Produkte?
30'10'' - Wie sind die Erfahrungen mit Only Fans? 31'33'' - Wie
machen sie Produktentwicklung? 32'55'' - Wie ist die Erfahrung mit
Marketing auf Insta? 35'54'' - Die Marke steht für Selbstheilung,
was bedeutet das? 39'30'' - Was wäre sein Ziel für seine Produkte?
41'28'' - Bastian ist auch Digital Marketing Specialist, wie kommt
es dazu? 43'22'' - Wie sind seine Erfahrungen als Koch im "Das
perfekte Dinner"? 46'19'' - Welche Menschen haben Bastian
beeinflusst? 49'56''
Themen: - Was hat Bastian am meisten überrascht an der LoveToy
Branche? 1'22'' - Was ist ein Engadiner Stossholz? 1'57'' - Hat das
Engadin eine spezielle Aura, so dass spezielle Ideen reifen können?
3'28'' - Was ist der USP der Produkte der Manufucktura? 05'29'' -
Welches Holz wird verwendet? 06'06'' - Können sie mit ihrem
Businessmodell wachsen oder skalieren? 07'40'' - Welche Produkte
der Manufucktura werden am meisten nachgefragt? 10'22'' - Warum
haben die Produkte auf Galaxus keine Rezessionen? 14'58'' - Wie
fühlt sich das an für den Designpreis nominiert zu sein? 17'02'' -
Hat die Jury die Produkte getestet? 19'19'' - Kann man in diesem
harten Markt als Schweizer Firma bestehen? 20'43'' - Wie sieht ihr
Kundenportfolio aus? 24'38'' - Hat man eher jüngere oder ältere
Kund*innen? 26'55'' - Wie machen sie Marketing für ihre Produkte?
30'10'' - Wie sind die Erfahrungen mit Only Fans? 31'33'' - Wie
machen sie Produktentwicklung? 32'55'' - Wie ist die Erfahrung mit
Marketing auf Insta? 35'54'' - Die Marke steht für Selbstheilung,
was bedeutet das? 39'30'' - Was wäre sein Ziel für seine Produkte?
41'28'' - Bastian ist auch Digital Marketing Specialist, wie kommt
es dazu? 43'22'' - Wie sind seine Erfahrungen als Koch im "Das
perfekte Dinner"? 46'19'' - Welche Menschen haben Bastian
beeinflusst? 49'56''
Weitere Episoden
1 Stunde 8 Minuten
vor 2 Monaten
#39 Bitcoin im Höhenflug. Was sind die Gründe dafür? - Rino Borini, Digital Finance & Crypto Experte
1 Stunde 5 Minuten
vor 8 Monaten
1 Stunde 3 Minuten
vor 8 Monaten
1 Stunde 18 Minuten
vor 11 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)