#36 Hyperconnected Customers Part II - Die Studie - Junge Schweizer*innen 2023. F. Sonderegger, N. Blatter, AC Lindner

#36 Hyperconnected Customers Part II - Die Studie - Junge Schweizer*innen 2023. F. Sonderegger, N. Blatter, AC Lindner

57 Minuten

Beschreibung

vor 11 Monaten
Fabio Emch im Talk mit Florian Sonderegger (20 Minuten), Nicolas
Blatter (GenZler), AC Lindner (Studienmitverfasserin). Die Themen
in dieser Folge 2 zum Hyperconnected Customer: - Insights zum
Spotlight Identität? 0'30'' - Sind weibliche Teilnehmende
toleranter eingestellt gegenüber progressiven Themen? 1'23'' -
Warum findet Nicola "Gym Bro's" nicht cool? 3'51'' - Warum sind 32%
der männlichen Teilnehmer negativ gegenüber LGBTQI+ eingestellt?
05'34'' - Warum ist "aushalten" für Flo das zentrale Konzept?
07'45'' - Warum hat das Thema Feminismus ein weniger gutes Bild,
als das Thema Gleichstellung als solches? 10'08'' - Welchen Satz
würde sich Flo auf's T-Shirt drucken lassen? 14'00'' - Was hat man
sich im Social Responsibility Board bei 20 Minuten zum Ziel
gesetzt? 16'21'' - Warum denkt Nicola, dass Inklusion und "woke"
Gedanken zu überfordernd sind? 20'33'' - Warum bestärkt Social
Media unsere eigene Meinung und hat einen Echo Chamber Effekt?
24'34'' - Es gibt Zeitzonen welche halbe Stunden als
Zeitverschiebung haben? 27'47'' - Insights zum Spotlight "News und
Medien"? 29'49'' - Wie definiert sich der Newsbegriff für jüngere
Menschen? 32'40'' - Welches ist die neue Rolle der Medien in der
hyperconnected Welt? 35'37'' - Welches sind die Good News für den
Journalismus? 39'29'' - Warum sind die neuen Medien wie
Influencermarketing mit einem Gütesiegel? 41'19''- Warum ist die
Medienkompetenz von jungen Leuten hochrelevant? 42'18'' - Warum ist
echte menschliche Connection entscheidend für hyperdigitale
Menschen? 46'25'' - Gemäss Nicola ist es wieder ein Trend Zeitung
zu lesen? 48'34'' - Warum findet Flo, dass auch Youtube viel Trash
beinhaltet? 53'34''

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: