Freude am Erfolg #087 – Umsatz auf den zweiten Blick
Interview mit Kay Stamer und Jacqueline Fritz -
Brilllenbonusversicherung
36 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
In diesem Interview nehmen wir dich mit auf eine Reise hin zu
Kundenbindung und Umsatz mit Bestandskunden ohne auf den ersten
Blick das VERKAUFEN in den Vordergrund zu stellen. Stattdessen mit
Leichtigkeit und Blick auf die Bestandskunden Umsatz auf den
zweiten Blick zu generieren. Kundenbindung bedeutet: da sein und
immer zeitnah die richtigen Dinge tun, nicht nur die Dinge richtig
tun. Das heißt unter anderem mit einfachen und hilfreichen Tools
die Kunden emotional zum nächsten Kauf einladen. Verkaufen ohne
offensichtlich das Verkauf sofort in den Fokus zu stellen Mit der
Brillenbonusversicherung geht das leicht und ohne großen Aufwand.
Wie kann es gelingen den traditionellen Optiker zu unterstützen die
Kunden bei sich zu behalten und Bestandskunden mit interessanten
Folgeangeboten zu animieren genau darüber sprechen wir. Wie kann
man mit sinnvollen Unterstützungen die Kunden emotional im
Unternehmen behalten dabei Tipps geben und mehr verkaufen, ohne
aufdringlich zu wirken. Die wichtigsten Vorteile für Kunden und
Optiker werden hier präsentiert und es lohnt sich dies anzuhören
und mit Kay oder Jacqueline Kontakt aufzunehmen. Mehrwert ohne viel
Mehraufwand - das ist ein wirklich interessantes Angebot und
gleichzeitig ein bewährter und seriöser Partner im
Versicherungsbereich im Boot. Es zeigt sich wichtig
Umwegrentabilität ist. Ein sinnvolles Hilfsmittel mit Kunden in
Kontakt zu bleiben und einen echten Mehrwert zu bieten und den
Erfolg von morgen zu sichern. Mehr Infos hier und in meinen
Trainings: www.veronikavehr.com Mail:
jacqueline.fritz@brillenversicherung.de Mail:
kay.stamer@brillenversicherung.de Brillenversicherung Deutschland
Vertriebsgesellschaft mbH Grüner Weg 6 -8 | 33098 Paderborn
Telefon: 0 29 32 / 99 29 11 0 E-Mail: info@brillenversicherung.de
Internet: www.brillenversicherung.de LinkedIn:
linkedin.com/company/brillenversicherung-deutschland
Kundenbindung und Umsatz mit Bestandskunden ohne auf den ersten
Blick das VERKAUFEN in den Vordergrund zu stellen. Stattdessen mit
Leichtigkeit und Blick auf die Bestandskunden Umsatz auf den
zweiten Blick zu generieren. Kundenbindung bedeutet: da sein und
immer zeitnah die richtigen Dinge tun, nicht nur die Dinge richtig
tun. Das heißt unter anderem mit einfachen und hilfreichen Tools
die Kunden emotional zum nächsten Kauf einladen. Verkaufen ohne
offensichtlich das Verkauf sofort in den Fokus zu stellen Mit der
Brillenbonusversicherung geht das leicht und ohne großen Aufwand.
Wie kann es gelingen den traditionellen Optiker zu unterstützen die
Kunden bei sich zu behalten und Bestandskunden mit interessanten
Folgeangeboten zu animieren genau darüber sprechen wir. Wie kann
man mit sinnvollen Unterstützungen die Kunden emotional im
Unternehmen behalten dabei Tipps geben und mehr verkaufen, ohne
aufdringlich zu wirken. Die wichtigsten Vorteile für Kunden und
Optiker werden hier präsentiert und es lohnt sich dies anzuhören
und mit Kay oder Jacqueline Kontakt aufzunehmen. Mehrwert ohne viel
Mehraufwand - das ist ein wirklich interessantes Angebot und
gleichzeitig ein bewährter und seriöser Partner im
Versicherungsbereich im Boot. Es zeigt sich wichtig
Umwegrentabilität ist. Ein sinnvolles Hilfsmittel mit Kunden in
Kontakt zu bleiben und einen echten Mehrwert zu bieten und den
Erfolg von morgen zu sichern. Mehr Infos hier und in meinen
Trainings: www.veronikavehr.com Mail:
jacqueline.fritz@brillenversicherung.de Mail:
kay.stamer@brillenversicherung.de Brillenversicherung Deutschland
Vertriebsgesellschaft mbH Grüner Weg 6 -8 | 33098 Paderborn
Telefon: 0 29 32 / 99 29 11 0 E-Mail: info@brillenversicherung.de
Internet: www.brillenversicherung.de LinkedIn:
linkedin.com/company/brillenversicherung-deutschland
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