Freude am Erfolg #078 – Menschen kaufen bei Menschen
Interview mit Laila Tahmassi | Key Account Managerin Signia
38 Minuten
Podcast
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Beschreibung
vor 3 Jahren
Laila Tahmassi -Key Account Managerin bei Signia - sie gewährt
Einblicke in ihre Arbeit bei Signia und berichtet wie ihr Einstieg
in die Branche gelang und welche Besonderheiten sie in der Branche
sieht. Das Interview unterstreicht ihr Engagement und sie zeigt
auf, welche Themen heute im Verkauf im Miteinander
erfolgversprechend sind. Seit 2018 ist sie in Verantwortung bei
Signia und arbeitet im Gesamtbereich Deutschland und beschreibt,
wie sie die besondere Aufgabe in Zusammenarbeit mit den Unternehmen
erlebt. Was bleibt und was ändert sich nach der Pandemie. Wie
gelingt es die Balance zwischen Nähe und Distanz hinzubekommen. Die
menschliche Nähe ist eines ihrer elementaren Anliegen. Interessant
ist auch der Vergleich mit einer ganz anderen Branche
Friseurbranche (L'Oreal als Weltkonzern)und die Parallelen, die sie
sieht. Wir sprechen darüber, warum die Expertise des Hörakustikers
heute wichtiger ist denn je und wie es gelingen kann, die Welt des
Hörens den Menschen nahe zu bringen. Wie sollte sich die Branche
aufstellen, um die Menschen zu erreichen. Sie wirbt für mehr
Sichtbarkeit und Präsenz. Außerdem zeigt Sie auf mit welchen 4
Säulen Signia die Hörakustiker strategisch begleitet und einlädt
alte Wege zu verlassen, um innovativ z.B. die Zielgruppe der
Babyboomer anzusprechen. Ihre drei top Tipps gibt Laila preis und
auch das VERKAUFEN als ein wesentliches Element nehmen wir
besonders in den Fokus. Ein innovatives Gespräch mit einer sehr
sympathischen und innovativen Lady, welches Sie nicht verpassen
sollten. Für weitere Infos hier die Kontaktdaten:
www.signia-pro.com E: laila.tahmassi@signia-pro.com M:
+4901728192048
Einblicke in ihre Arbeit bei Signia und berichtet wie ihr Einstieg
in die Branche gelang und welche Besonderheiten sie in der Branche
sieht. Das Interview unterstreicht ihr Engagement und sie zeigt
auf, welche Themen heute im Verkauf im Miteinander
erfolgversprechend sind. Seit 2018 ist sie in Verantwortung bei
Signia und arbeitet im Gesamtbereich Deutschland und beschreibt,
wie sie die besondere Aufgabe in Zusammenarbeit mit den Unternehmen
erlebt. Was bleibt und was ändert sich nach der Pandemie. Wie
gelingt es die Balance zwischen Nähe und Distanz hinzubekommen. Die
menschliche Nähe ist eines ihrer elementaren Anliegen. Interessant
ist auch der Vergleich mit einer ganz anderen Branche
Friseurbranche (L'Oreal als Weltkonzern)und die Parallelen, die sie
sieht. Wir sprechen darüber, warum die Expertise des Hörakustikers
heute wichtiger ist denn je und wie es gelingen kann, die Welt des
Hörens den Menschen nahe zu bringen. Wie sollte sich die Branche
aufstellen, um die Menschen zu erreichen. Sie wirbt für mehr
Sichtbarkeit und Präsenz. Außerdem zeigt Sie auf mit welchen 4
Säulen Signia die Hörakustiker strategisch begleitet und einlädt
alte Wege zu verlassen, um innovativ z.B. die Zielgruppe der
Babyboomer anzusprechen. Ihre drei top Tipps gibt Laila preis und
auch das VERKAUFEN als ein wesentliches Element nehmen wir
besonders in den Fokus. Ein innovatives Gespräch mit einer sehr
sympathischen und innovativen Lady, welches Sie nicht verpassen
sollten. Für weitere Infos hier die Kontaktdaten:
www.signia-pro.com E: laila.tahmassi@signia-pro.com M:
+4901728192048
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