Freude am Erfolg #028 – Vom Charme der Geschichten
Verkaufspsychologie in der Hörakustik
8 Minuten
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Beschreibung
vor 4 Jahren
Facts tell, Stories sell: eine Erkenntnis, die die Amerikaner so
formulieren. Dies gilt insbesondere in der Hörakustik. In dieser
Folge geht es vor allem darum, wie du mit Geschichten deine Kunden
in den Bann ziehst und damit emotional überzeugst. Denn mehr als
80% der Entscheidungen werden aus Emotionen heraus getroffen und
hier können Geschichten viel mehr überzeugen als eine Anhäufung
oder ein Aufzählen von Fakten. Lasse dich inspirieren und übe deine
Geschichten klug und sympathisch in die Kundenberatung zu
integrieren. Überzeuge mit Beispielen aus dem Alltag, in die die
Kunden einsteigen können. Eine sehr gute Unterstützung dazu bietet
dir auch mein aktuelles Buch Verliebt in beide Ohren ab Mai im
Handel.
formulieren. Dies gilt insbesondere in der Hörakustik. In dieser
Folge geht es vor allem darum, wie du mit Geschichten deine Kunden
in den Bann ziehst und damit emotional überzeugst. Denn mehr als
80% der Entscheidungen werden aus Emotionen heraus getroffen und
hier können Geschichten viel mehr überzeugen als eine Anhäufung
oder ein Aufzählen von Fakten. Lasse dich inspirieren und übe deine
Geschichten klug und sympathisch in die Kundenberatung zu
integrieren. Überzeuge mit Beispielen aus dem Alltag, in die die
Kunden einsteigen können. Eine sehr gute Unterstützung dazu bietet
dir auch mein aktuelles Buch Verliebt in beide Ohren ab Mai im
Handel.
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