Hans Neubert über den täglichen, digitalen Wahnsinn, Freude am Content und Mut zu Innovation
Veränderungsexpertin und Agenturchefin Andrea Montua spricht in
dieser Folge mit Hans Neubert, Experte für digitale und soziale
Medien, Vorstandsvorsitzender der Bundesgesellschaft für Digitale
Medien und Buchautor.
36 Minuten
Podcast
Podcaster
Der Podcast für Interne Kommunikation, Führungs- und Veränderungsthemen.
Beschreibung
vor 8 Monaten
In dieser Folge von „Auf einen Tee“ mit Andrea Montua gibt Hans
Neubert Einblicke in seinen digitalen Alltag und in digitale
Trends. Wie gelingt glaubwürdige CEO-Positionierung und Employee
Advocacy? Hans Neubert, weiß, wie man Menschen, Marken und
Unternehmen in den sozialen Medien positioniert. Sein Buch
„LinkedIn done right“ erschien Anfang des Jahres und einige Tipps
teilt er auch im Gespräch. Ein Podcast, der nochmal ganz neue
Perspektiven auf Social Media erlaubt. Hans Neubert ist Co-Gründer
und Vorstandsvorsitzender der Bundegesellschaft für Digitale
Medien, Herausgeber des „Digital Media Award Germany“ und ein
Experte in Sachen Digital-Marketing, -Branding und -Innovation.
Sein im Januar erschienenes Buch „LinkedIn done right“ ist ein
Guide für bessere Beiträge, mehr Sichtbarkeit und ein qualitatives
Netzwerk. In den letzten 10 Jahren hat er unter anderem für die
Marktführer in den Bereichen Beauty, Luxury und Fashion gearbeitet
und die Landschaft des digitalen Marketings mit preisgekrönten
Kampagnen bereichert. Er beschreibt sich als kreativen
Markenvisionär, der sich mit der Erstellung origineller und
kulturell prägnanter, plattformübergreifender Lösungen auskennt,
die darauf zugeschnitten sind, einen dauerhaften Platz in den
Köpfen der Gesellschaft zu schaffen, um ein explosives und
nachhaltiges digitales Wachstum zu entfachen. Mit seiner Arbeit
schlägt er die Brücke zwischen Digitalisierung und emotionalen
Verbindungen und prägt täglich florierenden Social Commerce.
Neubert Einblicke in seinen digitalen Alltag und in digitale
Trends. Wie gelingt glaubwürdige CEO-Positionierung und Employee
Advocacy? Hans Neubert, weiß, wie man Menschen, Marken und
Unternehmen in den sozialen Medien positioniert. Sein Buch
„LinkedIn done right“ erschien Anfang des Jahres und einige Tipps
teilt er auch im Gespräch. Ein Podcast, der nochmal ganz neue
Perspektiven auf Social Media erlaubt. Hans Neubert ist Co-Gründer
und Vorstandsvorsitzender der Bundegesellschaft für Digitale
Medien, Herausgeber des „Digital Media Award Germany“ und ein
Experte in Sachen Digital-Marketing, -Branding und -Innovation.
Sein im Januar erschienenes Buch „LinkedIn done right“ ist ein
Guide für bessere Beiträge, mehr Sichtbarkeit und ein qualitatives
Netzwerk. In den letzten 10 Jahren hat er unter anderem für die
Marktführer in den Bereichen Beauty, Luxury und Fashion gearbeitet
und die Landschaft des digitalen Marketings mit preisgekrönten
Kampagnen bereichert. Er beschreibt sich als kreativen
Markenvisionär, der sich mit der Erstellung origineller und
kulturell prägnanter, plattformübergreifender Lösungen auskennt,
die darauf zugeschnitten sind, einen dauerhaften Platz in den
Köpfen der Gesellschaft zu schaffen, um ein explosives und
nachhaltiges digitales Wachstum zu entfachen. Mit seiner Arbeit
schlägt er die Brücke zwischen Digitalisierung und emotionalen
Verbindungen und prägt täglich florierenden Social Commerce.
Weitere Episoden
37 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)