Sales, Deals und Angebote – Schaden sie deinem Business?
Black Friday / Cyber Monday.. DEALS in deinem Business.. Nur weil
es jeder macht, musst du mit deinem Business nicht mitmachen.Nicht
weil der Black Friday und Sales falsch oder blöd sind.Sondern die
Frage ist, ob es mit dir,
23 Minuten
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Beschreibung
vor 2 Jahren
Black Friday / Cyber Monday.. DEALS in deinem Business.. Nur weil
es jeder macht, musst du mit deinem Business nicht mitmachen.Nicht
weil der Black Friday und Sales falsch oder blöd sind.Sondern die
Frage ist, ob es mit dir, deiner Energie und deinem Business in
Alignment ist. Und das ist das Wichtigste, wenn du dein
Soulbusiness führst! Wenn du Dinge in deinem Business tust, nur
weil es gerade alle machen, weil es ein Trend ist oder weil du
denkst, dass du jetzt schnell mal Geld machen kannst, dann ist das
oft sehr kurzfristig gedacht. Kommt nicht aus einer Fülle Energie.
Und kann deinem Business auf lange Sicht eher schaden. Denn damit
ziehst du deine Soulkundinnen nicht an. Sondern oft Kundinnen, die
auf das nächste Schnäppchen warten. Die bei dir kaufen, weil es ja
gerade günstig ist. Und daran ist auch wieder nichts falsch. Die
Frage ist nur, mit welchen Kundinnen möchtest du arbeiten? Wie sehr
schätzt du deine Arbeit wert? Und vor allem, aus welcher Intention
gehst du in den Sale? Aus Mangel oder Fülle?Intuition oder
Trend?Deep Alignment oder ‚jeder macht’s, also mach ich es auch‘?
https://open.spotify.com/episode/1HPYpyZZfkQgEBQ74T9Bzu?si=dc31f44c9d0b4174
es jeder macht, musst du mit deinem Business nicht mitmachen.Nicht
weil der Black Friday und Sales falsch oder blöd sind.Sondern die
Frage ist, ob es mit dir, deiner Energie und deinem Business in
Alignment ist. Und das ist das Wichtigste, wenn du dein
Soulbusiness führst! Wenn du Dinge in deinem Business tust, nur
weil es gerade alle machen, weil es ein Trend ist oder weil du
denkst, dass du jetzt schnell mal Geld machen kannst, dann ist das
oft sehr kurzfristig gedacht. Kommt nicht aus einer Fülle Energie.
Und kann deinem Business auf lange Sicht eher schaden. Denn damit
ziehst du deine Soulkundinnen nicht an. Sondern oft Kundinnen, die
auf das nächste Schnäppchen warten. Die bei dir kaufen, weil es ja
gerade günstig ist. Und daran ist auch wieder nichts falsch. Die
Frage ist nur, mit welchen Kundinnen möchtest du arbeiten? Wie sehr
schätzt du deine Arbeit wert? Und vor allem, aus welcher Intention
gehst du in den Sale? Aus Mangel oder Fülle?Intuition oder
Trend?Deep Alignment oder ‚jeder macht’s, also mach ich es auch‘?
https://open.spotify.com/episode/1HPYpyZZfkQgEBQ74T9Bzu?si=dc31f44c9d0b4174
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