#66 Udo Herrmann, mehr persönlicher Freiraum und mehr Umsatz durch optimierte Prozesse – wie ist das möglich?
„Handwerk erleben“ ist ein Podcast des Handwerker Radios – dem
ersten und einzigen Internetradiosender für das deutschsprachige
Handwerk.
56 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 9 Monaten
Mehr persönlicher Freiraum, eine höhere Mitarbeiter- und
Kundenzufriedenheit und mehr Umsatz. Das hat Udo Herrmann durch
Prozessoptimierung in seinem Unternehmen geschafft Er ist
Schreinermeister, Unternehmer, Redner und Coach fürs Handwerk.
Außerdem hat er die Bücher „Von Nichts kommt Niemand“ und „Endlich
alles im Lot“ geschrieben, welches Ende Februar in der zweiten
Auflage bei Holzmann Medien, der Muttergesellschaft des Handwerker
Radios, erscheint. Bei Handwerk erleben spricht er mit Jan Peter
Kruse u.a. über die kurzfristige Übernahme des
Familienunternehmens, die Entwicklung eines Erfolgskonzepts für
seinen Betrieb und über die Auswahl der „richtigen“ Kunden. Diese
Folge wird unterstützt von ZUKUNFT HANDWERK, dem Kongress für das
gesamte Handwerk vom 28. Februar – 01. März 2024 in München.
Tickets gibt’s ab sofort online!
Kundenzufriedenheit und mehr Umsatz. Das hat Udo Herrmann durch
Prozessoptimierung in seinem Unternehmen geschafft Er ist
Schreinermeister, Unternehmer, Redner und Coach fürs Handwerk.
Außerdem hat er die Bücher „Von Nichts kommt Niemand“ und „Endlich
alles im Lot“ geschrieben, welches Ende Februar in der zweiten
Auflage bei Holzmann Medien, der Muttergesellschaft des Handwerker
Radios, erscheint. Bei Handwerk erleben spricht er mit Jan Peter
Kruse u.a. über die kurzfristige Übernahme des
Familienunternehmens, die Entwicklung eines Erfolgskonzepts für
seinen Betrieb und über die Auswahl der „richtigen“ Kunden. Diese
Folge wird unterstützt von ZUKUNFT HANDWERK, dem Kongress für das
gesamte Handwerk vom 28. Februar – 01. März 2024 in München.
Tickets gibt’s ab sofort online!
Weitere Episoden
58 Minuten
vor 1 Woche
1 Stunde 16 Minuten
vor 2 Wochen
25 Minuten
vor 3 Wochen
50 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)