Folge 048: Wie Sie souverän auf Beschwerden reagieren

Folge 048: Wie Sie souverän auf Beschwerden reagieren

Wie Sie im Fall der Fälle gelassen bleiben können
19 Minuten
Podcast
Podcaster

Beschreibung

vor 5 Jahren
Ich weiß noch, wie ich mich fühlte, als mir zum allerersten Mal
einer meiner Revisionspartner androhte, sich über mich bei meinem
Chef zu beschweren. Ich war geschockt. Ich fühlte mich in dieser
Situation äußerst unwohl. Ich machte mir große Sorgen. Denn ich
wollte ja nicht, dass da etwas Schlechtes über mich erzählt werden
würde. Zwar war ich mir keiner Schuld bewusst, doch wir wissen ja,
wie das so ist: Wird erst einmal etwas Negatives erzählt, oder ein
Gerücht in die Welt gesetzt, ist es schwierig, das wieder gerade zu
rücken. Wie es gelingen kann, souverän auf eine Beschwerde oder die
Androhung einer Beschwerde zu reagieren, zeigt ihnen dieser
Podcast. Außerdem erhalten Sie darin eine Anleitung, wie Sie diesem
Problem proaktiv vorbauen und so im Fall der Fälle gelassen bleiben
können. Ich wünsche Ihnen erfolgreiche Prüfungsprozesse!

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: