Folge 048: Wie Sie souverän auf Beschwerden reagieren
Wie Sie im Fall der Fälle gelassen bleiben können
19 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 5 Jahren
Ich weiß noch, wie ich mich fühlte, als mir zum allerersten Mal
einer meiner Revisionspartner androhte, sich über mich bei meinem
Chef zu beschweren. Ich war geschockt. Ich fühlte mich in dieser
Situation äußerst unwohl. Ich machte mir große Sorgen. Denn ich
wollte ja nicht, dass da etwas Schlechtes über mich erzählt werden
würde. Zwar war ich mir keiner Schuld bewusst, doch wir wissen ja,
wie das so ist: Wird erst einmal etwas Negatives erzählt, oder ein
Gerücht in die Welt gesetzt, ist es schwierig, das wieder gerade zu
rücken. Wie es gelingen kann, souverän auf eine Beschwerde oder die
Androhung einer Beschwerde zu reagieren, zeigt ihnen dieser
Podcast. Außerdem erhalten Sie darin eine Anleitung, wie Sie diesem
Problem proaktiv vorbauen und so im Fall der Fälle gelassen bleiben
können. Ich wünsche Ihnen erfolgreiche Prüfungsprozesse!
einer meiner Revisionspartner androhte, sich über mich bei meinem
Chef zu beschweren. Ich war geschockt. Ich fühlte mich in dieser
Situation äußerst unwohl. Ich machte mir große Sorgen. Denn ich
wollte ja nicht, dass da etwas Schlechtes über mich erzählt werden
würde. Zwar war ich mir keiner Schuld bewusst, doch wir wissen ja,
wie das so ist: Wird erst einmal etwas Negatives erzählt, oder ein
Gerücht in die Welt gesetzt, ist es schwierig, das wieder gerade zu
rücken. Wie es gelingen kann, souverän auf eine Beschwerde oder die
Androhung einer Beschwerde zu reagieren, zeigt ihnen dieser
Podcast. Außerdem erhalten Sie darin eine Anleitung, wie Sie diesem
Problem proaktiv vorbauen und so im Fall der Fälle gelassen bleiben
können. Ich wünsche Ihnen erfolgreiche Prüfungsprozesse!
Weitere Episoden
10 Minuten
vor 6 Tagen
9 Minuten
vor 1 Woche
6 Minuten
vor 2 Wochen
19 Minuten
vor 3 Wochen
13 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)