Cabinski | Gastgeber 2.0: Was unsere Branche von Facebook und Co lernen kann

Cabinski | Gastgeber 2.0: Was unsere Branche von Facebook und Co lernen kann

30 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren

Was kommt dabei heraus, wenn sich zwei Freunde aus Kindertagen
unter der Überschrift „Behutsamer Umgang mit der Ressource Alpen“
die Freiheit gönnen, Tourismus einmal ganz neu zu denken? Tiny
Houses im Montafon! 


Die zwei Freunde aus Kindheitstagen Tim Suske und Chris Eichhorn
entwickelten ein gänzlich neues Nächtigungskonzept, das sich an
junge, urbane, sportliche und gesundheitsbewusste Zielgruppen
richtet, die einmal die Stadtluft gegen ein kleines Zuhause in
den Bergen austauschen möchten. Und das möglichst digital.


Das neue Konzept rief in der Talschaft durchaus Zweifler auf den
Plan. Können solche „Container“ Erfolge zeitigen? Und ob. Die
zwei Visionäre konnten beweisen, dass sich Mut gepaart mit einer
akribischen Beschäftigung der Zielgruppen rechnet. Die Auslastung
beläuft sich auf 90 % und Cabinski ist mit seinen smarten Tiny
Houses auf Expansionskurs.  


Was zum Erfolg beigetragen hat? Nachzuhören in der 5. Episode
unseres Podcasts #bergegnungen! 


Auf euer Feedback freut sich: theresa.haid@vitalpin.org
Mehr Informationen auf: www.vitalpin.org
Folge Theresa Haid auf LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/theresalebtalpen/ 

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: