Social Media: Wie du den Informationsüberfluss filtern kannst!
FOKUSSIERT - ANALYTISCH - ZIELSTREBIG - MUTIG
27 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Warum ist es so schwer zu erkennen, welche Meinungen und Tipps
wirklich wichtig sind? Wir leben in einer Überflussgesellschaft: Im
21. Jahrhundert gibt es zumindest in den westlichen Gesellschaften
(fast) alles im Überfluss, insbesondere Informationen, Nachrichten
und Meinungen. Social Media ist daran nicht ganz unschuldig! In
dieser Folge diskutiert Jörg, wie du den Informationsüberfluss
filtern kannst und betont, wer dir im Leben wirklich etwas gibt und
wer nicht. Außerdem geht er auf die Frage ein, was das alles mit
unseren Kindern macht. Bewerte diesen Podcast bei iTunes oder
Spotify und abonniere „KINTZEL MINDSET", wenn du keine weitere
Folge mehr verpassen möchtest. __________ Mehr von Jörg:
Backstage: https://joergkintzel.com/backstage/ Inner Circle:
https://joergkintzel.com/innercircle/ Instagram:
https://www.instagram.com/joergkintzel/ YouTube:
https://www.youtube.com/channel/UCWAkwU2cxOH2ehjtvX24xzA
LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/jörg-kintzel-vertrieb-unternehmertum/
Homepage: https://joergkintzel.com/ Jörg Kintzel ist Vorstand,
selbstständiger Handelsvertreter und Aktionär der Valuniq AG,
Deutschlands viertgrößtem unabhängigen Finanzdienstleister (gem.
jährlichem Cash-Rangliste). Gemeinsam mit seiner Frau Birgit
Elisabeth Kintzel führt er als Unternehmer und Investor die SVART
GmbH, ein Family Office, das verschiedene Beteiligungen an
Unternehmen und Start-ups bündelt. Mit der SVART GmbH fördern Jörg
und Birgit Elisabeth Kintzel zusammen ganz gezielt Ideen und setzen
sie gemeinsam in die Tat um. Über Erfolge wird leider in
Deutschland viel zu wenig geredet, dabei hat dieses Land
Unglaubliches und auch viele Innovationen zu verbuchen. Darum ist
es ihnen ein persönliches Anliegen, ihr Wissen und ihre Finanzkraft
in Menschen zu investieren und diese Erfolge sichtbarer und größer
zu machen. Denn sie werden zukünftig dazu beitragen, dieses Land
nach vorne zu bringen. Impressum:
https://joergkintzel.com/impressum/
wirklich wichtig sind? Wir leben in einer Überflussgesellschaft: Im
21. Jahrhundert gibt es zumindest in den westlichen Gesellschaften
(fast) alles im Überfluss, insbesondere Informationen, Nachrichten
und Meinungen. Social Media ist daran nicht ganz unschuldig! In
dieser Folge diskutiert Jörg, wie du den Informationsüberfluss
filtern kannst und betont, wer dir im Leben wirklich etwas gibt und
wer nicht. Außerdem geht er auf die Frage ein, was das alles mit
unseren Kindern macht. Bewerte diesen Podcast bei iTunes oder
Spotify und abonniere „KINTZEL MINDSET", wenn du keine weitere
Folge mehr verpassen möchtest. __________ Mehr von Jörg:
Backstage: https://joergkintzel.com/backstage/ Inner Circle:
https://joergkintzel.com/innercircle/ Instagram:
https://www.instagram.com/joergkintzel/ YouTube:
https://www.youtube.com/channel/UCWAkwU2cxOH2ehjtvX24xzA
LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/jörg-kintzel-vertrieb-unternehmertum/
Homepage: https://joergkintzel.com/ Jörg Kintzel ist Vorstand,
selbstständiger Handelsvertreter und Aktionär der Valuniq AG,
Deutschlands viertgrößtem unabhängigen Finanzdienstleister (gem.
jährlichem Cash-Rangliste). Gemeinsam mit seiner Frau Birgit
Elisabeth Kintzel führt er als Unternehmer und Investor die SVART
GmbH, ein Family Office, das verschiedene Beteiligungen an
Unternehmen und Start-ups bündelt. Mit der SVART GmbH fördern Jörg
und Birgit Elisabeth Kintzel zusammen ganz gezielt Ideen und setzen
sie gemeinsam in die Tat um. Über Erfolge wird leider in
Deutschland viel zu wenig geredet, dabei hat dieses Land
Unglaubliches und auch viele Innovationen zu verbuchen. Darum ist
es ihnen ein persönliches Anliegen, ihr Wissen und ihre Finanzkraft
in Menschen zu investieren und diese Erfolge sichtbarer und größer
zu machen. Denn sie werden zukünftig dazu beitragen, dieses Land
nach vorne zu bringen. Impressum:
https://joergkintzel.com/impressum/
Weitere Episoden
27 Minuten
vor 4 Tagen
35 Minuten
vor 1 Woche
27 Minuten
vor 2 Wochen
49 Minuten
vor 3 Wochen
In Podcasts werben
Kommentare (0)