#234 | Was können zukünftige RPGs von BALDUR‘S GATE, STARFIELD & Co. lernen?

#234 | Was können zukünftige RPGs von BALDUR‘S GATE, STARFIELD & Co. lernen?

1 Stunde 35 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr
RPG-Fans sind in diesem Jahr auf ihre Kosten gekommen: STARFIELD
zeichnete Bethesdas Ausflug ins Weltall und markierte gleichzeitig
den Versuch, epochale Geschichten und Welten um ein Vielfaches zu
erweitern. CYBERPUNK 2077: PHANTOM LIBERTY macht hingegen aus
seinem Basisspiel endlich die großartige Erfahrung, die CD Project
Red schon vor Jahren liefern wollte und BALDUR’S GATE 3 hat mit
seinem nahezu grenzenlosen Spiel-Design die Meßlatte für RPGs im
Alleingang erhöht. Alle drei Spiele sind nun seit einigen Wochen
und Monaten erhältlich, der Hype hat sich etwas gelegt und die
Headlines bestimmen andere Themen. Geraldiné Hohmann von Gamestar
Talk, Steffen und Ilyass möchten diese Gelegenheit nutzen, um mit
ein bisschen Abstand einen neuen Blick auf diese Hochkaräter zu
werfen und diskutieren, welchen nachhaltigen Eindruck diese Titel
auf sie hinterlassen haben. Darüber hinaus dürft ihr euch auf
Eindrücke zu STATION TO STATION, CITIES SKYLINE 2, A PLAGUE TALE:
REQUIEM, SHERLOCK HOLMES: THE AWAKENED und THIMBLEWEED PARK freuen.
Viel Spaß mit dem GAME TALK! Rocket Beans wird unterstützt von
Radio Bob! und Razer.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

Nach0manN
Friesoythe
15
15
:
: