#194 | Was macht DIE PERFEKTE OPEN WORLD aus?
1 Stunde 27 Minuten
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Beschreibung
vor 1 Jahr
Die Winterruhe der Games-Industrie neigt sich mit der
Veröffentlichung von FORSPOKEN langsam dem Ende zu! Michael
Krogmann, Berti und Ilyass haben den Titel zum Anlass genommen, um
in der heutigen Ausgabe des GAME TALKs über gutes und schlechtes
OPEN-WORLD-DESIGN zu sprechen. Was macht OPEN-WORLD-Spiele so
besonders und welche Mechaniken des Genres gehören in die
Mottenkiste? Mehr dazu in unserer Diskussion! Außerdem haben unsere
drei Hosts Eindrücke zu HIGH ON LIFE, VENGEFUL GUARDIAN: MOONRIDER,
THE MORTUARY ASSISTANT und und zum Aus von der Cloud-Plattform
STADIA mitgebracht. Viel Spaß mit dem GAME TALK!
Veröffentlichung von FORSPOKEN langsam dem Ende zu! Michael
Krogmann, Berti und Ilyass haben den Titel zum Anlass genommen, um
in der heutigen Ausgabe des GAME TALKs über gutes und schlechtes
OPEN-WORLD-DESIGN zu sprechen. Was macht OPEN-WORLD-Spiele so
besonders und welche Mechaniken des Genres gehören in die
Mottenkiste? Mehr dazu in unserer Diskussion! Außerdem haben unsere
drei Hosts Eindrücke zu HIGH ON LIFE, VENGEFUL GUARDIAN: MOONRIDER,
THE MORTUARY ASSISTANT und und zum Aus von der Cloud-Plattform
STADIA mitgebracht. Viel Spaß mit dem GAME TALK!
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