092 - Kunden ohne klassische Akquise gewinnen
10 Minuten
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Beschreibung
vor 11 Monaten
Wie du Kunden ohne klassische Akquise auf Netzwerkveranstaltungen
gewinnen kannst
Nicola teilt ihre persönlichen Erfahrungen bei
"Topf-sucht-Deckel" Veranstaltungen und wie wir heute bei den
Onlinerinnen Kunden gewinnen, ganz ohne klassische Akquise.
Sind traditionelle Netzwerk-Veranstaltungen noch zeitgemäß?
Viele Kunden ziehen es mittlerweile vor, auf digitalem Weg zu
interagieren und auch zu kaufen. Gründe dafür sind die
Bequemlichkeit, aber natürlich auch die Möglichkeit, Angebote mit
nur wenigen Klicks vergleichen zu können und Bewertungen dazu zu
lesen.
Traditionelle Netzwerkveranstaltungen sind oft zu generisch und
zu wenig zielgruppenrelevant.
Aber es ist eine Bereicherung, wenn man sich mit anderen
Unternehmerinnen, die auch ein skalierbares. Onlinebusiness
aufbauen wollen, austauschen kann.
Was ist die Alternative zu Veranstaltungen, um Kunden zu
gewinnen, ohne klassische Akquise zu betreiben?
Im Online Marketing hat sich die E-Mail-Liste als eine der
effektivsten Methoden zur Kundenakquise erwiesen. Aus unserer
Sicht ist sie die Basis für den erfolgreichen Verkauf eines
Onlinekurses.
Warum eine E-Mail-Liste so wertvoll ist:
Diese Datenbank gehört dir und du bist unabhängig.
Du kannst jederzeit mit deinen potenziellen Kunden interagieren
und entscheiden, wann sie welche Informationen erhalten.
Wir arbeiten an einem neuen Onlinekurs. Du lernst, wie du in 6
Wochen eine kaufkräftige E-Mail-Liste aufbaust, die heiß auf
deinen ersten Onlinekurs ist.
Trag dich jetzt unverbindlich auf die Warteliste ein und erfahre
mehr über das beste Angebot:
>>https://www.dieonlinerinnen.at/listenaufbau-warteliste/
Die E-Mail-Liste als Netzwerk für die Akquise nutzen
Du kannst deine E-Mail-Liste zum persönlichen Netzwerktreffen
machen, ohne dass du dein Büro verlassen musst. Stell dir
vor, du betrittst einen Raum voller Kontakte oder gar
potenzieller Kunden. Und "netzwerkst" per E-Mail:
E-Mail #1: Dein erster Eindruck: Der charmante Elevator Pitch
E-Mail #2: Das virtuelle Visitenkartenspiel
E-Mail #3: Eine Geschichte, die verbindet
E-Mail #4: Mehrwert statt Smalltalk
E-Mail #5: Der elegante Abschluss: Dein Angebot
Und mit jedem weiteren E-Mail stärkst du diese digitalen
Beziehung zu deinen Abonnenten und potenziellen Kunden - ganz
ohne klassische Akquise.
Virtuelles Netzwerken über E-Mails und Kunden gewinnen ohne
klassische Akquise
Wir hoffen, dass du Gefallen am virtuellen Netzwerktreffen mit
anschließender Akquise gefunden hast und gleichzeitig möchten wir
dir nahelegen, noch heute mit dem Aufbau deiner E-Mail-Liste zu
starten.
In unserem brandneuen Kurs „Listenaufbau leicht gemacht“ nehmen
wir dich dabei an die Hand.
Komm auf die Warteliste für den neuen Kurs und profitiere von
unserem Einführungsangebot. Den Link zur Warteliste findest du
hier: >>https://www.dieonlinerinnen.at/listenaufbau-warteliste/
Wir haben noch eine kostenlose Anleitung für dich, wie es dir
gelingt, deinen Onlinekurs perfekt zu strukturieren. Hol dir die
Vorlage gleich hier für 0 €:
https://www.dieonlinerinnen.at/onlinekurs-struktur/
gewinnen kannst
Nicola teilt ihre persönlichen Erfahrungen bei
"Topf-sucht-Deckel" Veranstaltungen und wie wir heute bei den
Onlinerinnen Kunden gewinnen, ganz ohne klassische Akquise.
Sind traditionelle Netzwerk-Veranstaltungen noch zeitgemäß?
Viele Kunden ziehen es mittlerweile vor, auf digitalem Weg zu
interagieren und auch zu kaufen. Gründe dafür sind die
Bequemlichkeit, aber natürlich auch die Möglichkeit, Angebote mit
nur wenigen Klicks vergleichen zu können und Bewertungen dazu zu
lesen.
Traditionelle Netzwerkveranstaltungen sind oft zu generisch und
zu wenig zielgruppenrelevant.
Aber es ist eine Bereicherung, wenn man sich mit anderen
Unternehmerinnen, die auch ein skalierbares. Onlinebusiness
aufbauen wollen, austauschen kann.
Was ist die Alternative zu Veranstaltungen, um Kunden zu
gewinnen, ohne klassische Akquise zu betreiben?
Im Online Marketing hat sich die E-Mail-Liste als eine der
effektivsten Methoden zur Kundenakquise erwiesen. Aus unserer
Sicht ist sie die Basis für den erfolgreichen Verkauf eines
Onlinekurses.
Warum eine E-Mail-Liste so wertvoll ist:
Diese Datenbank gehört dir und du bist unabhängig.
Du kannst jederzeit mit deinen potenziellen Kunden interagieren
und entscheiden, wann sie welche Informationen erhalten.
Wir arbeiten an einem neuen Onlinekurs. Du lernst, wie du in 6
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Die E-Mail-Liste als Netzwerk für die Akquise nutzen
Du kannst deine E-Mail-Liste zum persönlichen Netzwerktreffen
machen, ohne dass du dein Büro verlassen musst. Stell dir
vor, du betrittst einen Raum voller Kontakte oder gar
potenzieller Kunden. Und "netzwerkst" per E-Mail:
E-Mail #1: Dein erster Eindruck: Der charmante Elevator Pitch
E-Mail #2: Das virtuelle Visitenkartenspiel
E-Mail #3: Eine Geschichte, die verbindet
E-Mail #4: Mehrwert statt Smalltalk
E-Mail #5: Der elegante Abschluss: Dein Angebot
Und mit jedem weiteren E-Mail stärkst du diese digitalen
Beziehung zu deinen Abonnenten und potenziellen Kunden - ganz
ohne klassische Akquise.
Virtuelles Netzwerken über E-Mails und Kunden gewinnen ohne
klassische Akquise
Wir hoffen, dass du Gefallen am virtuellen Netzwerktreffen mit
anschließender Akquise gefunden hast und gleichzeitig möchten wir
dir nahelegen, noch heute mit dem Aufbau deiner E-Mail-Liste zu
starten.
In unserem brandneuen Kurs „Listenaufbau leicht gemacht“ nehmen
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Komm auf die Warteliste für den neuen Kurs und profitiere von
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gelingt, deinen Onlinekurs perfekt zu strukturieren. Hol dir die
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