069 - Keine Angst vor zu vielen Promotion-Mails

069 - Keine Angst vor zu vielen Promotion-Mails

14 Minuten
Podcast
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Beschreibung

vor 1 Jahr
Hab keine Angst vor zu vielen Promotion-Mails und dass du
deine Abonnenten damit nerven könntest

Heute geht es um E-Mail-Marketing und ganz speziell sprechen wir
darüber, wie du den Blickwinkel auf deine Promotion E-Mails
ändern darfst.
Verkaufs-Mails gehören zu einem erfolgreichen Launch
(Verkaufsevent) dazu

Bevor wir in die heutige Episode einsteigen, möchten wir dich
einladen, zu uns in den Launch Kompass zu kommen. Der Launch
Kompass ist unser 10-wöchiges effektives Programm, in dem du dein
erstes digitales Produkt entwickelst und verkaufst - für mehr
Selbstbestimmtheit und Freiheit und mehr Kunden und Umsatz. Das
Programm startet in Kürze und jetzt kannst du noch zum
Beta-Preis, zum Einführungspreis einsteigen. Sprich am besten
direkt mit uns und wir finden gemeinsam heraus, ob das Programm
für dich richtig ist. Unter www.dieonlinerinnen.at/call kannst du
dir einen kostenfreien Termin mit uns buchen.


Lass den Gedanken los, dass du mit deinen Verkaufs-Mails
nervst.


Wir besprechen, worin der Unterschied zwischen einem Newsletter
und einem Verkaufs-E-Mails liegt und welche Ziele wir mit unseren
Promotion-Mails verfolgen.


Wofür sind Promotion-Mails gut?




Vorfreude wecken




Marktforschung betreiben




Persönlichkeit zeigen




Kundengewinnung und Verkauf




Kundenbindung


Perspektivenwechsel: Wir wollen unsere Abonnenten
nicht nerven, sondern sie in ihrer Entscheidungsfindung
unterstützen

Wenn es mir jemand so leicht wie möglich macht - mir die Hand
reicht und alle nötigen und relevanten Informationen liefert –
und mich dadurch unterstützt, eine Entscheidung zu treffen, dann
ist das keine Belästigung.
Deine Promotion-Mails nerven nicht

Wir räumen dir in dieser Folge einen anderen Blickwinkel ein und
dürfen vielleicht sogar den einen oder anderen Glaubenssatz
umdrehen.


Der Aufbau einer E-Mail-Liste ist für dich als selbstständiger
Berater, Trainer und Coach ganz wichtig. Und deshalb ist in
unserem Programm Launch Kompass der Listenaufbau ein
entscheidender Meilenstein auf dem Weg in die Sichtbarkeit. 


Wir begleiten im Launch Kompass unsere Teilnehmer von der ersten
Idee für ein digitales Angebot bis hin zu ihrem ersten Launch,
dem ersten Verkaufsevent. Und in der Verkaufsphase spielen
Promotion-Mails eine wichtige Rolle, um erfolgreich zu verkaufen.


Wenn du mehr darüber erfahren willst, laden wir dich ein, buche
dir ein kostenloses Strategiegespräch mit uns und wir finden
gemeinsam heraus, was deine nächsten Schritte sein können und ob
der Launch Kompass für dich das richtige Programm ist.

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