Manipuliert Eure Kunden nicht!
37 Minuten
Beschreibung
vor 2 Jahren
Kommunikation ist kein Hexenwerk. Dennoch versuchen zahlreiche
Finanzdienstleister ihre Kunden in bestimmte Richtungen zu
manipulieren. Doch das ist gar nicht nötig, denn unsere Kunden
wissen genau, was sie wollen. Wenn wir ihnen mit einfachen Worten
Lösungen präsentieren, kaufen sie nicht nur, sondern belohnen und
mit Loyalität und Empfehlungen. Auf lange Sicht ist das viel
wertvoller als kurzfristige Erträge. Besser zuhören, auf einer
Ebene stehen sind die Grundprinzipien für jede erfolgreiche
Beratung. Und darin sind übrigens Frauen die Meister. Reto gibt
hier spannende Erfahrungen preis. Wenn Du also mehr vom Chief
Finanzplaner der Schweiz erfahren möchtest, höre gern rein in
unseren Podcast.
Mehr zu Reto:
• Social Media: https://www.linkedin.com/in/reto-spring/ und
https://www.xing.com/profile/Reto_Spring2/cv
• Buch-Rezensionen: https://www.fpvs.ch/de/news/Buchrezensionen/
• Verlag SKV:
https://www.verlagskv.ch/produkte/orientierung-statt-moneypulierung
• Online-Rezension:
https://www.finanzuhu.ch/post/finanzcoaching-f%C3%BCr-finanzplaner-orientierung-statt-moneypulierung
• NZZ Panelgespräch zum Thema "Vorsorge für Junge":
https://live.nzz.ch/de/events/nzz-investment-live/vorsorge-kein-thema-fuer-junge
• Publikationen von Artikeln:
https://www.fpvs.ch/de/news/FPVS-Medienspiegel/
Weitere Episoden
34 Minuten
vor 2 Wochen
52 Minuten
vor 1 Monat
29 Minuten
vor 1 Monat
33 Minuten
vor 2 Monaten
50 Minuten
vor 3 Monaten
In Podcasts werben
Kommentare (0)