#15 Messe-Performance – so analysierst du eine Veranstaltung

#15 Messe-Performance – so analysierst du eine Veranstaltung

28 Minuten

Beschreibung

vor 1 Jahr

In dieser Folge erfährst du, wie du deine Messe oder eine andere
B2B-Veranstaltung analysierst. Du erfährst, was sich hinter dem
Begriff Messe-Performance versteckt und wie du damit in deinem
Unternehmen maßgeblich die strategische Ausrichtung der
Marketingmaßnahmen beeinflussen kannst.


Wir zeigen dir, welche Kennzahlen du nutzen kannst und welche
wichtigen Kriterien du für die Messbarkeit deiner Messe festlegen
solltest.


ShowNotes:


Newsletter MICEstens digital

MASTERCLASS Messeplanung am 30.11. und 1.12. 2023

Dieter Jäger erklärt, was man unter Messe-Performance
versteht



Mystery Shopping und Mystery Visits auf einer Messe

Blogbeitrag: Welche Maßnahmen für effizientere Events planst
du?

Blogbeitrag: Alles über Heatmaps

Nachhaltigkeitstipp: UGA - Umweltgutachterausschuss

Messetipp DMEXCO

Tipp: Podcast-Folge t3n Interview: Thomas Mosch, Director
Conference der Digital-Marketing-Konferenz DMEXCO

Playlist: Depeche Mode - Everything counts




Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: