Online – Building digital solutions people love. | Im Gespräch mit Balz Zürrer
Strategie-Spotlight auf erfolgreiche IT-Unternehmen
56 Minuten
Beschreibung
vor 1 Jahr
Online ist eine Schweizer Software-Boutique mit rund 70
Mitarbeitenden an den drei Standorten Wil/SG, Böblingen bei
Stuttgart und einem Nearshore-Team in Wrozlaw/Polen. Das
Unternehmen entwickelt digitale Prozesslösungen für über 200 Kunden
im DACH-Raum in den Feldern «Microsoft Cloud Azure», «eCommerce
Portale» und «Nearshoring». Die Positionierung von Online –
Building digital solutions people love – beinhaltet gleichzeitig
ihr 5A (Angenehm Anders Als Alle Anderen) und damit ihre
Differenzierung gegenüber den Mitbewerbern. So geht es stets um das
Bauen digitaler Prozesslösungen, die Anwenderinnen und Anwender
liebend gerne nutzen, so dass sie damit deutlich erfolgreicher
werden. Gleich zu Beginn des Podcast erläutert Balz Zürrer seine
LI-Titel «AI supported CEO) und fasst zusammen: «AI ist für uns
absolut geschäftskritisch». Danach erklärt er, wie Online diesen
neuen Fokus sowohl gegenüber ihren Kunden wie auch intern im
Unternehmen forciert und gezielt in Ergebnisse und Mehrwert für
Kunden ummünzt.
Mitarbeitenden an den drei Standorten Wil/SG, Böblingen bei
Stuttgart und einem Nearshore-Team in Wrozlaw/Polen. Das
Unternehmen entwickelt digitale Prozesslösungen für über 200 Kunden
im DACH-Raum in den Feldern «Microsoft Cloud Azure», «eCommerce
Portale» und «Nearshoring». Die Positionierung von Online –
Building digital solutions people love – beinhaltet gleichzeitig
ihr 5A (Angenehm Anders Als Alle Anderen) und damit ihre
Differenzierung gegenüber den Mitbewerbern. So geht es stets um das
Bauen digitaler Prozesslösungen, die Anwenderinnen und Anwender
liebend gerne nutzen, so dass sie damit deutlich erfolgreicher
werden. Gleich zu Beginn des Podcast erläutert Balz Zürrer seine
LI-Titel «AI supported CEO) und fasst zusammen: «AI ist für uns
absolut geschäftskritisch». Danach erklärt er, wie Online diesen
neuen Fokus sowohl gegenüber ihren Kunden wie auch intern im
Unternehmen forciert und gezielt in Ergebnisse und Mehrwert für
Kunden ummünzt.
Weitere Episoden
49 Minuten
vor 1 Woche
58 Minuten
vor 3 Wochen
56 Minuten
vor 1 Monat
14 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)