AFO Solutions – digitales Marketing | Im Gespräch mit Peter Hartmann
Strategie-Spotlight auf erfolgreiche IT-Unternehmen
59 Minuten
Beschreibung
vor 1 Jahr
AFO Solutions mit Sitz in Hünenberg ist eine IT- und
Fach-Spezialistin für digitales, datengestütztes Marketing. Das
Unternehmen zählt 10 Mitarbeitende und wurde 2005 von Peter
Hartmann gegründet. AFO fährt eine ausgeprägte
Problemlösungsstrategie in deren Zentrum das zu lösende
Kundenproblem steht: Eine höchst relevante und individuelle,
weitgehend automatisierte Kommunikation mit Kunden zu führen. Dem
begegnet AFO mit ihren 5As (Angenehm Anders Als Alle Anderen)
meisterhaft. • AFO hat sich glasklar auf Marketing spezialisiert.
Entsprechend verfügen Peter Hartmann und sein Team über langjährige
Expertise und Erfahrung im datengestützten Marketing und sind damit
ihren Kunden auch ein geschätzter fachlicher Ansprechpartner. • AFO
beherrscht alle drei notwendigen Bereiche eines datengestützten
Marketings, «Daten, Analytics und Systeme» und findet je nach
Kundensituation die perfekte Balance. Was dazu führt, dass digitale
Marketinglösungen wie aus einem Guss entstehen. • AFO entwickelt
eigene Systemlösungen, wie aktuell ein SaaS-Angebot für den
Spendenbereich von NGO’s.
Fach-Spezialistin für digitales, datengestütztes Marketing. Das
Unternehmen zählt 10 Mitarbeitende und wurde 2005 von Peter
Hartmann gegründet. AFO fährt eine ausgeprägte
Problemlösungsstrategie in deren Zentrum das zu lösende
Kundenproblem steht: Eine höchst relevante und individuelle,
weitgehend automatisierte Kommunikation mit Kunden zu führen. Dem
begegnet AFO mit ihren 5As (Angenehm Anders Als Alle Anderen)
meisterhaft. • AFO hat sich glasklar auf Marketing spezialisiert.
Entsprechend verfügen Peter Hartmann und sein Team über langjährige
Expertise und Erfahrung im datengestützten Marketing und sind damit
ihren Kunden auch ein geschätzter fachlicher Ansprechpartner. • AFO
beherrscht alle drei notwendigen Bereiche eines datengestützten
Marketings, «Daten, Analytics und Systeme» und findet je nach
Kundensituation die perfekte Balance. Was dazu führt, dass digitale
Marketinglösungen wie aus einem Guss entstehen. • AFO entwickelt
eigene Systemlösungen, wie aktuell ein SaaS-Angebot für den
Spendenbereich von NGO’s.
Weitere Episoden
49 Minuten
vor 1 Woche
58 Minuten
vor 3 Wochen
56 Minuten
vor 1 Monat
14 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)