Google Product Reviews Update abgeschlossen und Favicons in den Suchergebnissen: SEO im Ohr - Folge 243
Das Google Product Reviews Update ist abgeschlossen und hat sich
auch auf einige deutschsprachige Websites ausgewirkt.
15 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 1 Jahr
Das Google Product Reviews Update ist abgeschlossen und hat sich
auch auf einige deutschsprachige Websites ausgewirkt. Auf den
Suchergebnisseiten von Google sind jetzt auch in der
Desktop-Version die Favicons und die Namen der Websites zu sehen.
Neu ist auch das blaue Highlighting in den Featured Snippets von
Google. Link Hoarding funktioniert laut John Müller von Google
nicht, und Bard ist laut Google kein Bestandteil der Suche.
auch auf einige deutschsprachige Websites ausgewirkt. Auf den
Suchergebnisseiten von Google sind jetzt auch in der
Desktop-Version die Favicons und die Namen der Websites zu sehen.
Neu ist auch das blaue Highlighting in den Featured Snippets von
Google. Link Hoarding funktioniert laut John Müller von Google
nicht, und Bard ist laut Google kein Bestandteil der Suche.
Weitere Episoden
14 Minuten
vor 4 Tagen
15 Minuten
vor 1 Woche
17 Minuten
vor 2 Wochen
17 Minuten
vor 3 Wochen
12 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)