Wie wichtig gute interne Links sind: SEO im Ohr - Folge 228
Interne Links sollten nur auf relevante Seiten zeigen. Das ist
eines der Kriterien, auf die bei der internen Verlinkung auf
Websites geachtet werden sollte. Das kann den Seitenbesuchern
helfen und für bessere Rankings sorgen.
14 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Interne Links sollten nur auf relevante Seiten zeigen. Das ist
eines der Kriterien, auf die bei der internen Verlinkung auf
Websites geachtet werden sollte. Das kann den Seitenbesuchern
helfen und für bessere Rankings sorgen. Weitere Meldungen in dieser
Ausgabe: schlechtere Rankings wegen fehlerhafter strukturierter
Daten? Google nimmt Stellung. Händler können sich jetzt direkt per
Google Search Console im Merchant Center anmelden, Inhalte sollten
laut Google nicht nur so aussehen, als seien sie von Menschen
geschrieben worden, und: Google zur Frage, ob Funktionalität oder
Page Speed wichtiger ist.
eines der Kriterien, auf die bei der internen Verlinkung auf
Websites geachtet werden sollte. Das kann den Seitenbesuchern
helfen und für bessere Rankings sorgen. Weitere Meldungen in dieser
Ausgabe: schlechtere Rankings wegen fehlerhafter strukturierter
Daten? Google nimmt Stellung. Händler können sich jetzt direkt per
Google Search Console im Merchant Center anmelden, Inhalte sollten
laut Google nicht nur so aussehen, als seien sie von Menschen
geschrieben worden, und: Google zur Frage, ob Funktionalität oder
Page Speed wichtiger ist.
Weitere Episoden
14 Minuten
vor 4 Tagen
15 Minuten
vor 1 Woche
17 Minuten
vor 2 Wochen
17 Minuten
vor 3 Wochen
12 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)