Googles neue SEO-Zertifizierung: Was hat es damit auf sich? SEO im Ohr - Folge 200

Googles neue SEO-Zertifizierung: Was hat es damit auf sich? SEO im Ohr - Folge 200

Google bietet jetzt eine Zertifizierung an, die auch SEO umfasst - derzeit allerdings nur in den USA. Wird sich dies auf den Markt der SEO-Dienstleister auswirken? Welche Argumente sprechen für und welche gegen eine SEO-Zertifizierung durch Google?
18 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Google bietet jetzt eine Zertifizierung an, die auch SEO umfasst -
derzeit allerdings nur in den USA. Wird sich dies auf den Markt der
SEO-Dienstleister auswirken? Welche Argumente sprechen für und
welche gegen eine SEO-Zertifizierung durch Google? Kommen bald auch
auf dem Desktop Suchergebnisse ohne blättern? Google hat das Format
der Search Central SEO Office Hours geändert. Eingereichte Fragen
erhalten jetzt mehr Zeit. Ein neues HTML-Attribut macht jetzt auch
versteckte Inhalte durchsuchbar. Titel und Hauptinhalte von
Webseiten sollten laut Google in derselben Sprache gehalten sein.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: