Googles neue SEO-Zertifizierung: Was hat es damit auf sich? SEO im Ohr - Folge 200
Google bietet jetzt eine Zertifizierung an, die auch SEO umfasst -
derzeit allerdings nur in den USA. Wird sich dies auf den Markt der
SEO-Dienstleister auswirken? Welche Argumente sprechen für und
welche gegen eine SEO-Zertifizierung durch Google?
18 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Google bietet jetzt eine Zertifizierung an, die auch SEO umfasst -
derzeit allerdings nur in den USA. Wird sich dies auf den Markt der
SEO-Dienstleister auswirken? Welche Argumente sprechen für und
welche gegen eine SEO-Zertifizierung durch Google? Kommen bald auch
auf dem Desktop Suchergebnisse ohne blättern? Google hat das Format
der Search Central SEO Office Hours geändert. Eingereichte Fragen
erhalten jetzt mehr Zeit. Ein neues HTML-Attribut macht jetzt auch
versteckte Inhalte durchsuchbar. Titel und Hauptinhalte von
Webseiten sollten laut Google in derselben Sprache gehalten sein.
derzeit allerdings nur in den USA. Wird sich dies auf den Markt der
SEO-Dienstleister auswirken? Welche Argumente sprechen für und
welche gegen eine SEO-Zertifizierung durch Google? Kommen bald auch
auf dem Desktop Suchergebnisse ohne blättern? Google hat das Format
der Search Central SEO Office Hours geändert. Eingereichte Fragen
erhalten jetzt mehr Zeit. Ein neues HTML-Attribut macht jetzt auch
versteckte Inhalte durchsuchbar. Titel und Hauptinhalte von
Webseiten sollten laut Google in derselben Sprache gehalten sein.
Weitere Episoden
14 Minuten
vor 4 Tagen
15 Minuten
vor 1 Woche
17 Minuten
vor 2 Wochen
17 Minuten
vor 3 Wochen
12 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)