Google: Nehmt Überschriften nicht zu wichtig: SEO im Ohr - Folge 191
Google hat die Bedeutung von Überschriften relativiert. Zwar sind
Überschriften an sich aus verschiedenen Gründen bedeutsam, doch
spielen Details eine geringere Rolle als vielfach angenommen.
14 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Google hat die Bedeutung von Überschriften relativiert. Zwar sind
Überschriften an sich aus verschiedenen Gründen bedeutsam, doch
spielen Details eine geringere Rolle als vielfach angenommen.
Webseiten, die längere Zeit von Google nicht gecrawlt wurden, sind
wohl für ihre Website nicht wichtig. Laut Google gibt es keine
generellen Rankingvorteile von Websites gegenüber anderen Websites.
John Müller hat sich zur Frage geäußert, wann es sich lohnt, einen
Blog zu starten. Für Händlerinnen und Händler mit einer guten
Shopping Experience gibt es jetzt Rankingvorteile in Google
Shopping.
Überschriften an sich aus verschiedenen Gründen bedeutsam, doch
spielen Details eine geringere Rolle als vielfach angenommen.
Webseiten, die längere Zeit von Google nicht gecrawlt wurden, sind
wohl für ihre Website nicht wichtig. Laut Google gibt es keine
generellen Rankingvorteile von Websites gegenüber anderen Websites.
John Müller hat sich zur Frage geäußert, wann es sich lohnt, einen
Blog zu starten. Für Händlerinnen und Händler mit einer guten
Shopping Experience gibt es jetzt Rankingvorteile in Google
Shopping.
Weitere Episoden
14 Minuten
vor 4 Tagen
15 Minuten
vor 1 Woche
17 Minuten
vor 2 Wochen
17 Minuten
vor 3 Wochen
12 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)