Klein gegen groß: Woher Vorteile in der Suche für große Unternehmen stammen

Klein gegen groß: Woher Vorteile in der Suche für große Unternehmen stammen

Die Websites großer Unternehmen dominieren oftmals die Suchergebnisse von Google. Doch das war nicht immer so. Früher hatten häufig kleinere Unternehmen Vorteile.
14 Minuten

Beschreibung

vor 2 Jahren
Die Websites großer Unternehmen dominieren oftmals die
Suchergebnisse von Google. Doch das war nicht immer so. Früher
hatten häufig kleinere Unternehmen Vorteile. Links mit
UTM-Parameter werden von Google nicht automatisch als bezahlte
Links betrachtet und können PageRank übertragen. Algorithmische
Penguin-Penalties ohne Benachrichtigung in der Google Search
Console gibt es weiterhin. Google empfiehlt das Hinzufügen des
Unternehmensnamens zum Titel von Webseiten. Google zeigt vermehrt
Rich Results für Produkte an, ohne dass auf den Seiten
strukturierte Daten für Produkte vorhanden wären.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: