Klein gegen groß: Woher Vorteile in der Suche für große Unternehmen stammen
Die Websites großer Unternehmen dominieren oftmals die
Suchergebnisse von Google. Doch das war nicht immer so. Früher
hatten häufig kleinere Unternehmen Vorteile.
14 Minuten
Podcast
Podcaster
Beschreibung
vor 2 Jahren
Die Websites großer Unternehmen dominieren oftmals die
Suchergebnisse von Google. Doch das war nicht immer so. Früher
hatten häufig kleinere Unternehmen Vorteile. Links mit
UTM-Parameter werden von Google nicht automatisch als bezahlte
Links betrachtet und können PageRank übertragen. Algorithmische
Penguin-Penalties ohne Benachrichtigung in der Google Search
Console gibt es weiterhin. Google empfiehlt das Hinzufügen des
Unternehmensnamens zum Titel von Webseiten. Google zeigt vermehrt
Rich Results für Produkte an, ohne dass auf den Seiten
strukturierte Daten für Produkte vorhanden wären.
Suchergebnisse von Google. Doch das war nicht immer so. Früher
hatten häufig kleinere Unternehmen Vorteile. Links mit
UTM-Parameter werden von Google nicht automatisch als bezahlte
Links betrachtet und können PageRank übertragen. Algorithmische
Penguin-Penalties ohne Benachrichtigung in der Google Search
Console gibt es weiterhin. Google empfiehlt das Hinzufügen des
Unternehmensnamens zum Titel von Webseiten. Google zeigt vermehrt
Rich Results für Produkte an, ohne dass auf den Seiten
strukturierte Daten für Produkte vorhanden wären.
Weitere Episoden
14 Minuten
vor 4 Tagen
15 Minuten
vor 1 Woche
17 Minuten
vor 2 Wochen
17 Minuten
vor 3 Wochen
12 Minuten
vor 1 Monat
In Podcasts werben
Kommentare (0)