Warum Google die Websites vieler kleiner Unternehmen kritisiert: SEO im Ohr - Folge 170

Warum Google die Websites vieler kleiner Unternehmen kritisiert: SEO im Ohr - Folge 170

Die Websites vieler kleiner Unternehmen seien obsolet, so John Müller in dieser Woche. Warum die Websites vieler KMUs für die Suche nicht viel bringen, erfahrt Ihr in dieser Ausgabe von SEO im Ohr.
15 Minuten

Beschreibung

vor 3 Jahren
Die Websites vieler kleiner Unternehmen seien obsolet, so John
Müller in dieser Woche. Warum die Websites vieler KMUs für die
Suche nicht viel bringen, erfahrt Ihr in dieser Ausgabe von SEO im
Ohr. Weitere Themen: Der Bericht zu Rich Results in der Google
Search Console hat mehr Details zu Fehlermeldungen erhalten, Unique
Content ist mehr als nur das Austauschen von Wörtern in bestehenden
Texten, das Löschen von Inhalten genügt nicht, um die Qualität
einer Website zu verbessern, und: Es gab wohl wieder ein großes
Google-Update.

Kommentare (0)

Lade Inhalte...

Abonnenten

15
15
:
: